15 | TSV 1860 München vs. SV Waldhof Mannheim | 12.12.2020 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon RheinauPit » 12.12.2020, 16:44

Das wird mir alles viel zu einfach bewertet. Einmal himmelhochjauchzend, andermal zu Tode betrübt
Die vielen Verletzten wurden schon genug erwähnt, die zweite Reihe ist halt noch nicht so weit.
Viele junge Speler, einige haben wenig Spielpraxis.
Am Dienstag und vor allem heute kann/konnte man gut sehen, was uns zu einer Spitzenmannschaft fehlt.
Aber gleich von Abstieg reden ist einfach Blödsinn. Wir werden auch wieder Spiele wie gegen SB oder die Ingos sehen.
Und am Ende denk ich werden wir iwo im Mittelfeld landen, das ist das, was diese entwicklungsfähige Mannschaft
momentan hergibt. Und was Bartels angeht, ohne den würd es schon 0:7 oder 0:8 stehen
AUSSER CELLO KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN
RheinauPit

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 12.12.2020, 16:45

Jeder Angriff von 60 ist fast ein Tor. Ich weiß echt nicht, was man da heute zu sagen soll. Erinnert mich an das Spiel Deutschland gegen Spanien.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Re: 15 | TSV 1860 München vs. SV Waldhof Mannheim | 12.12.2020 14.00 Uhr

Beitragvon flitzpiepe68 » 12.12.2020, 16:46

N-Blockler hat geschrieben:
flitzpiepe68 hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Für mich definitiv das letzte Gestolper dass ich mir dieses Jahr angeschaut habe. Werde in der Winterpause mal auf die Tabelle schauen und das war's. Mit diesem "schnellen Hurrafußball" kann man mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.
Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor. Bartels bei Flanken und hohen Bällen auf dem Niveau von nem A-Jugenspieler.
Die Abwehr ohne Verlaat nichtmal auf gehobenem Regionalliganiveau und das Mittelfeld ohne Christiansen defensiv nicht vorhanden.
Ich mach drei Kreuze, dass es dieses Jahr 3-4 Teams gibt die ich defensiv noch schwächer einschätze. Sonst sehe es noch düsterer aus.
Hab so dermaßen die Schnauze voll heute!
*kopfhau* :kotz: :evil: :kotz:

Ich würde dem PG noch Zeit bis zur WP geben. Dann ist Schluss mit lustig(em, schnellen hinten offen wie ein Scheunentor Hurrafußball). Das ist einfach völlig unproduktiv.

Glöckner hätte erst mal bei BT hospitieren sollen, um zu lernen, wie ein Aufstiegstrainer eine Defensive einstellt.
Trares ist mit 4 Punkten Tabellenletzter, ein Sieg, sonst nur Niederlagen.

Was seid ihr für Quertreiber? Alle raus... Und wer rein?

Gesendet von meinem GT20 mit Tapatalk

Was soll der sinnfreie Käse? Trares 2 Spiele. 1 Sieg, 1 Niederlage. Und bei der Niederlage wurde ein Spieler von ihm zu Unrecht des Platzes verwiesen.

zwei Niederlagen. kein Käse...
Bild

flitzpiepe68

Beitragvon Backes » 12.12.2020, 16:46

Steffen68 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Mein Gott ... viele verletzte viele Spiele , ne neu formierte Mannschaft ...

Sonwas kann leider passieren !!

Vor einer Woche war alles gut , jetzt alles schlecht !!

Tolle Fans seit ihr ..

*plus1*
Ich komme mir vor wie auf dbb.

Die Verteidigung ist schon seit Saisonbeginn scheiße und das sagen auch schon viele seit Wochen. Und ja, tolle Fans sind wir. Fiebern jede Woche mit und hoffen das Beste. Und bei so ner Niederlage, die zweite peinliche in Folge, muss man auch mal seinen Frust ablassen dürfen. Also lass deine dummen Kommentare dazu weg und schreib was Vernünftiges.

Danke für die Beleidigung!

Was für eine Beleidigung?

Andere Meinungen als dumm zu bezeichnen, das muss nicht sein. Aber ok, lass gut sein.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Gaddestädtler » 12.12.2020, 16:47

ReJuRei hat geschrieben:Wieviele spiele haben wir mit dem Stammpersonal bestreiten können??

Nicht all zu viele ..

Aber Kritik ist natürlich angebracht , im Rahmen . Einen IV würde ich auch noch in der Winterpause holen ..
Wir kommen wieder in die Spur .. viele Ausfälle , sperren .. das zieht einem den Zahn

Gebt der Mannschaft , Trainer , Kientz Zeit !!

Das haben sie verdient

Die Probleme der letzten Saison wiederholen sich, auch wenn unser alter Coach es ohne Klatsche geschafft hat. Vielleicht geht die Taktik "verletzungsanfällige, hochtalentierte holen und mit kleinem, spät zusammengestelltem Kader arbeiten" einfach nicht auf?
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon masc1907 » 12.12.2020, 16:47

Bastardo hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:Nach den zwei hohen Heimsiegen vor ein paar Wochen herrschte hier noch Ekstase pur und heute ist die Mannschaft nicht drittligatauglich. Lachhaft

Danke, seh ich genauso. Das ist teilweise zum fremdschämen was hier geschrieben wird.
Klar ist das eine sehr schlechte Leistung heute, aber es fehlen halt auch ganz wichtige Spieler.
Wir haben keinen Kader wo jeder ersetzt werden kann. Wenn ihr das wollt müsst ihr zu den Bayern gehen.
Trainer entlassen ......selten sowas lächerliches gehört

Also man muss kritisieren. Trainer raus etc. ist auch Müll. Aber Schönreden bringt uns auch nicht weiter. Immer im richtigen Verhältnis bei Sieg aber auch bei Niederlagen. Kritisch analysieren aber den Laden zusammenreißen ist auch Blödsinn.
Nach dem Sieg gegen SB haben einige von Top 5 geredet. Ich denke man hat in den letzten zwei Spielen gesehen, dass wir gut daran tun nach unten zu schauen und uns auf den Klassenerhalt zu fokussieren.

Dennoch muss man die Finger in die Wunden legen. Natürlich fehlen wichtige Spieler aber so schwach darfst du die nicht präsentieren.

Also Mannschaft heute komplett schwach, die Systemumstellungen haben 0,0 gegriffen.
60 hat und früh angelaufen, damit sind wir überhaupt nicht klargekommen, kein geordneter Spielaufbau, massiv viele Fehlpässe, fast keine zweiten Bälle gewonnen...….usw. könnte man viel aufzählen.

Ich wünsche mir für Dienstag ein mutiges Anlaufen vorne (siehe 60 heute) um die Defensive zu entlasten. Das Mittelfeldpressing passt nicht zu unserer Defensive derzeit, kommt zu viel Druck. Damit haben alle Mannschaften Probleme. Heute abhaken, kritische Analyse und Dienstag alles raushauen!!!!!!!
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon ReJuRei » 12.12.2020, 16:48

Backes hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Mein Gott ... viele verletzte viele Spiele , ne neu formierte Mannschaft ...

Tolle Fans seit ihr ..

*plus1*

Die Verteidigung ist schon seit Saisonbeginn scheiße und das sagen auch schon viele seit Wochen. Und ja, tolle Fans sind wir. Fiebern jede Woche mit und hoffen das Beste. Und bei so ner Niederlage, die zweite peinliche in Folge, muss man auch mal seinen Frust ablassen dürfen. Also lass deine dummen Kommentare dazu weg und schreib was Vernünftiges.

Alles gut !!

Ich denke Kientz und Glöckner werden das Spiel richtig einordnen!

Für MICH ist Folgendes klar :
Sind alle fit und wir können auf das Stammpersonal zurückgreifen sind wir eine top Mannschaft, welche sich noch einspielen muss vor allem in der defensive.
Haben wir mehrere Verletzte und müssen improvisieren haben wir enorme Probleme stabil zu sein. Für mich völlig normal. Sollten alle fit sein geht es wieder nach oben und wir sortieren uns im oberen Drittel ein..
Das war’s von Mir.. schöner SA allen
ReJuRei

Beitragvon odipuc » 12.12.2020, 16:49

Glöckner hätte erst mal bei BT hospitieren sollen, um zu lernen, wie ein Aufstiegstrainer eine Defensive einstellt.

trares ist auch erst seit 3 spieltagen dort du scherzkeks *kopfhau*
odipuc

Beitragvon N-Blockler » 12.12.2020, 16:49

Nelson hat geschrieben:Für mich definitiv das letzte Gestolper dass ich mir dieses Jahr angeschaut habe. Werde in der Winterpause mal auf die Tabelle schauen und das war's. Mit diesem "schnellen Hurrafußball" kann man mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.
Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor. Bartels bei Flanken und hohen Bällen auf dem Niveau von nem A-Jugenspieler.
Die Abwehr ohne Verlaat nichtmal auf gehobenem Regionalliganiveau und das Mittelfeld ohne Christiansen defensiv nicht vorhanden.
Ich mach drei Kreuze, dass es dieses Jahr 3-4 Teams gibt die ich defensiv noch schwächer einschätze. Sonst sehe es noch düsterer aus.
Hab so dermaßen die Schnauze voll heute!
*kopfhau* :kotz: :evil: :kotz:

Ich würde dem PG noch Zeit bis zur WP geben. Dann ist Schluss mit lustig(em, schnellen hinten offen wie ein Scheunentor Hurrafußball). Das ist einfach völlig unproduktiv.

Was soll der sinnfreie Käse? Trares 2 Spiele. 1 Sieg, 1 Niederlage. Und bei der Niederlage wurde ein Spieler von ihm zu Unrecht des Platzes verwiesen.

zwei Niederlagen. kein Käse...
Bild

Okay. 2 NL. Aber dann kannst du das nicht so verpacken, wie oben. Denn das vermittelt einen völlig anderen Eindruck.
N-Blockler

Beitragvon SaFe » 12.12.2020, 16:50

ReJuRei hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Tolle Fans seit ihr ..

*plus1*

Alles gut !!

Ich denke Kientz und Glöckner werden das Spiel richtig einordnen!

Für MICH ist Folgendes klar :
Sind alle fit und wir können auf das Stammpersonal zurückgreifen sind wir eine top Mannschaft, welche sich noch einspielen muss vor allem in der defensive.
Haben wir mehrere Verletzte und müssen improvisieren haben wir enorme Probleme stabil zu sein. Für mich völlig normal. Sollten alle fit sein geht es wieder nach oben und wir sortieren uns im oberen Drittel ein..
Das war’s von Mir.. schöner SA allen

Würde ich gerne glauben, aber die Defensive kalppt schon 16 Spieltage lang eher nicht so gut. Natürlich hilft ein Verlatt, aber auch da haben wir teilweise idiotische gegentore bekommen.
SaFe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige