Backes hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Mein Gott ... viele verletzte viele Spiele , ne neu formierte Mannschaft ...
Sonwas kann leider passieren !!
Vor einer Woche war alles gut , jetzt alles schlecht !!
Tolle Fans seit ihr ..
![]()
Ich komme mir vor wie auf dbb.
flitzpiepe68 hat geschrieben:Trares ist mit 4 Punkten Tabellenletzter, ein Sieg, sonst nur Niederlagen.bauerngegner hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Für mich definitiv das letzte Gestolper dass ich mir dieses Jahr angeschaut habe. Werde in der Winterpause mal auf die Tabelle schauen und das war's. Mit diesem "schnellen Hurrafußball" kann man mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.
Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor. Bartels bei Flanken und hohen Bällen auf dem Niveau von nem A-Jugenspieler.
Die Abwehr ohne Verlaat nichtmal auf gehobenem Regionalliganiveau und das Mittelfeld ohne Christiansen defensiv nicht vorhanden.
Ich mach drei Kreuze, dass es dieses Jahr 3-4 Teams gibt die ich defensiv noch schwächer einschätze. Sonst sehe es noch düsterer aus.
Hab so dermaßen die Schnauze voll heute!
![]()
![]()
![]()
Ich würde dem PG noch Zeit bis zur WP geben. Dann ist Schluss mit lustig(em, schnellen hinten offen wie ein Scheunentor Hurrafußball). Das ist einfach völlig unproduktiv.
Glöckner hätte erst mal bei BT hospitieren sollen, um zu lernen, wie ein Aufstiegstrainer eine Defensive einstellt.
Was seid ihr für Quertreiber? Alle raus... Und wer rein?
Gesendet von meinem GT20 mit Tapatalk
SVW_Fan hat geschrieben:Was mir am meisten Angst macht. 1860 hat heute gezeigt wie man uns fertig macht.
Die stehen uns beim Stand von 5:0 immer noch auf den Füßen. Das lässt nichts gutes für die nächsten Spiele erwarten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Steffen68 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Mein Gott ... viele verletzte viele Spiele , ne neu formierte Mannschaft ...
Tolle Fans seit ihr ..
![]()
Die Verteidigung ist schon seit Saisonbeginn scheiße und das sagen auch schon viele seit Wochen. Und ja, tolle Fans sind wir. Fiebern jede Woche mit und hoffen das Beste. Und bei so ner Niederlage, die zweite peinliche in Folge, muss man auch mal seinen Frust ablassen dürfen. Also lass deine dummen Kommentare dazu weg und schreib was Vernünftiges.
Backes hat geschrieben:Steffen68 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Mein Gott ... viele verletzte viele Spiele , ne neu formierte Mannschaft ...
Tolle Fans seit ihr ..
![]()
Die Verteidigung ist schon seit Saisonbeginn scheiße und das sagen auch schon viele seit Wochen. Und ja, tolle Fans sind wir. Fiebern jede Woche mit und hoffen das Beste. Und bei so ner Niederlage, die zweite peinliche in Folge, muss man auch mal seinen Frust ablassen dürfen. Also lass deine dummen Kommentare dazu weg und schreib was Vernünftiges.
Danke für die Beleidigung!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga