RheinauPit hat geschrieben:und der nächste Verletzte .... unglaublich .....
Wer?
RheinauPit hat geschrieben:und der nächste Verletzte .... unglaublich .....
Nelson hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Für mich definitiv das letzte Gestolper dass ich mir dieses Jahr angeschaut habe. Werde in der Winterpause mal auf die Tabelle schauen und das war's. Mit diesem "schnellen Hurrafußball" kann man mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.
Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor. Bartels bei Flanken und hohen Bällen auf dem Niveau von nem A-Jugenspieler.
Die Abwehr ohne Verlaat nichtmal auf gehobenem Regionalliganiveau und das Mittelfeld ohne Christiansen defensiv nicht vorhanden.
Ich mach drei Kreuze, dass es dieses Jahr 3-4 Teams gibt die ich defensiv noch schwächer einschätze. Sonst sehe es noch düsterer aus.
Hab so dermaßen die Schnauze voll heute!
![]()
![]()
![]()
Ich würde dem PG noch Zeit bis zur WP geben. Dann ist Schluss mit lustig(em, schnellen hinten offen wie ein Scheunentor Hurrafußball). Das ist einfach völlig unproduktiv.
Wir müssen nur drin bleiben. Ich sehe das als Saison in der man möglichst wenig Schulden machen sollte. Und nächste Saison dürfen dann gerne einige "Talente" in die Oberliga wechseln.
Na glaubst du dass ein Christiansen, Ferati oder Schuster hier bleiben? Das wid doch dann noch schwerer.
Ist mir scheißegal. Wenn man dafür wieder "Talente" holt, können die gleich in der Oberliga melden. Da spart man Geld!
Ich hab's so satt mir die Wochenenden versauen zu lassen. Am besten ich guck gar kein Fußball mehr. Wobei das heute könnte ich mir dann sogar anschauen. Ist ja eher Comedy.
Nelson hat geschrieben:RheinauPit hat geschrieben:und der nächste Verletzte .... unglaublich .....
Wer?
Du machst dich hier echt lächerlich, tut mir leid. Wo warst du letzte Woche?Nelson hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Für mich definitiv das letzte Gestolper dass ich mir dieses Jahr angeschaut habe. Werde in der Winterpause mal auf die Tabelle schauen und das war's. Mit diesem "schnellen Hurrafußball" kann man mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.
Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor. Bartels bei Flanken und hohen Bällen auf dem Niveau von nem A-Jugenspieler.
Die Abwehr ohne Verlaat nichtmal auf gehobenem Regionalliganiveau und das Mittelfeld ohne Christiansen defensiv nicht vorhanden.
Ich mach drei Kreuze, dass es dieses Jahr 3-4 Teams gibt die ich defensiv noch schwächer einschätze. Sonst sehe es noch düsterer aus.
Hab so dermaßen die Schnauze voll heute!
![]()
![]()
![]()
Ich würde dem PG noch Zeit bis zur WP geben. Dann ist Schluss mit lustig(em, schnellen hinten offen wie ein Scheunentor Hurrafußball). Das ist einfach völlig unproduktiv.
Wir müssen nur drin bleiben. Ich sehe das als Saison in der man möglichst wenig Schulden machen sollte. Und nächste Saison dürfen dann gerne einige "Talente" in die Oberliga wechseln.
Na glaubst du dass ein Christiansen, Ferati oder Schuster hier bleiben? Das wid doch dann noch schwerer.
Ist mir scheißegal. Wenn man dafür wieder "Talente" holt, können die gleich in der Oberliga melden. Da spart man Geld!
Ich hab's so satt mir die Wochenenden versauen zu lassen. Am besten ich guck gar kein Fußball mehr. Wobei das heute könnte ich mir dann sogar anschauen. Ist ja eher Comedy.
ReJuRei hat geschrieben:Mein Gott ... viele verletzte viele Spiele , ne neu formierte Mannschaft ...
ReJuRei hat geschrieben:Mein Gott ... viele verletzte viele Spiele , ne neu formierte Mannschaft ...
Sonwas kann leider passieren !!
Vor einer Woche war alles gut , jetzt alles schlecht !!
Tolle Fans seit ihr ..
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga