Totti hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Martinovic hat den Ball vor dem 1:1 ja absichtlich durchgelassen. Das hat den Zeitz überrascht. So kam es zu dem Stockfehler.nörgler hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Was ich ganz interessant finde ist, wie unterschiedlich manche Dinge gesehen werden. Vorweg, ich habe das Spiel nicht gesehen aber, wenn ich hier die Kommentare lese waren wir die ersten 20 Minuten grottenschlecht. Beim Ticker vom Kicker aber hatten wir bis zum Gegentor alles im Griff.
Saarbrücken war vom Start wirklich gut in der Partie drin, aber wir waren auch extrem fehlerbehaftet, gab ne Situation, da spielen wir ca. Mitte der eigenen Hälfte drei Bälle direkt hintereinander ohne großen Gegnerdruck von rechts nach links bis ins Seitenaus, bei der jeder Pass mit "grenzwertig" noch nachsichtig formuliert ist...diese Szene veranschaulicht die Anfangsphase etwas zu krass, aber da waren wir wirklich mau, daher auch die Kommentare zB zu Cello, der sich ins Fehlpassfestival zu Beginn nahtlos einreihte...bis zum Ausgleich ging da wirklich wenig bis gar nix, dann aber ein Zuckerpass von Ferati, Costly lehrbuchhaft in den Rückraum, SBler mit Topvorlage und DM gedankenschnell und abgezockt... ab da wurde es langsam besser... aufgrund der zweiten Hälfte geht der Sieg dann aber vollkommen in Ordnung!
MfG
Zumal der Ball von Costly scharf geschossen war...
und ausserdem stand hinter dem sb abwehrspiehler Joseph schon bereit..zu ihm sollte pass ja kommen.