tomek_g hat geschrieben:Steffen68 hat geschrieben:tomek_g hat geschrieben:Die ersten Beiträge während der ersten 20-30 Minuten des Spiels sind echt zum fremdschämen. Sperrt euch im Keller ein ihr Dauermotzer.
Danke für das tolle Spiel @Mannschaft!
Du jubelst natürlich immer bei Rückstand? Lass die Leute doch hier mitfiebern. Ich hab z.B. Nach 20 Minuten geschrieben, wenn es so weiter geht, verlieren wir heute. Hat ja auch gestimmt. Zum Glück lief es ja dann besser, was hier doch auch seitenweise gewürdigt wurde. Nach nem 4-1 schickst du also hier alle in den Keller, weil sie zurecht den schwachen Start kritisieren? Komm runter Mensch und freu sich, dass der Waldhof eben Emotionen freisetzt. Schönes Wochenende, ich für meinen Teil feier jetzt nicht im Keller, aber mit paar Kellerbier

Ich jubel nicht beim Rückstand. Ich rege mich genauso auf wie der Rest. Nur bevor ich hier im Forum den Weltuntergang beschwöre, schaue ich das Spiel zu Ende und im Falle einer Niederlage gehe ich erstmal in mich, atme tief durch, rege mich ab und gebe falls überhaupt erst dann einen Sachlichen Kommentar ab

bin nicht so das Fähnchen im Wind. Bei manchen meint man, verlieren wir, steigen wir gleich ab. Gewinnen wir dann geht es in die Bundesliga...
Mensch, ist dir mal in den Sinn gekommen, dass nicht jeder Mensch auf Gottes schöner Erde ganz genauso denkt wie du? Wenn es hier Fans gibt, die in einem Fußball-Forum zu einem Fußballspiel im passenden Thread Ihrem Unmut oder Ihrem Jubel live während einem Spiel schreiben wollen, dann lass die Leute das gefälligst machen. Und statt langjährige Fans hier als Fähnchen im Wind zu bezeichnen, freu dich lieber wie jeder andere über den Sieg, als dich hier als Obermufti aufzuspielen. Schönes Wochenende noch.