blauschwarz17 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Ich erwarte ein ganz schweres Auswärtsspiel. Wie ich schon mal geschrieben habe haben mir die Lübecker die paar Mal wo ich sie gesehen habe immer sehr gut gefallen. Auch am Anfang der Runde wo sie verloren haben waren da richtig gute Spiele dabei.
Sehe ich genauso, zudem kommt unsere offensive Spielweise den Lübeckern mit ihrem Konterspiel entgegen, ich bin gespannt und rechne nicht mehr wie wieder mit einem Punkt.
Leider muss ich euch Recht geben, ich habe mir mal bei Magenta 2 komplette Spiele der Lübecker reingezogen, unsere offensive Spielweise könnte denen tatsächlich in die Karten spielen. Die Lübecker stehen hinten drin, verteidigen teilweise mit Mann und Maus und starten dann überfallartige Angriffe. Unsere schnellen Aussen dürften gegen die nicht so wie gewohnt zum Zug kommen. Lübeck ist relativ schwach, wenn sie gegen einen tiefstehenden Gegner das Spiel machen müssen, aber das müssen sie gegen uns ja nicht. Bin gespannt, welche Taktik unser Trainer wählt. eigentlich müssten wir auch abwartend und defensiv kompakt spielen, aber können wir das? Dann noch der extrem tiefe Rasen dort, der unserem Spiel auch ncht unbedingt entgegen kommt, ich wäre deshalb mit einem Punkt dort hochzufrieden.
Das hat PG doch schon angekündigt, wir werden versuchen unser Offensivspiel durchzuziehen. Wir können eben bisher nur ein Gas und zwar Vollgas, aber zum Ergebnissport Fussball gehört eben auch mehr, Herr Glöckner. Erschwert wird das Ganze wohl auch durch den dortigen Acker
UNSER Spiel wird auf dem Acker gegen diese Truppe der Lübecker nicht funktionieren. Ich hoffe inständig das PG das rechtzeitig verinnerlicht. Die Lücken die Donkor und Costly mit ihren Vorstößen im 3-5-2 immer wieder hinter sich lassen, sind geradezu traumhaft für Deichmann und Steinwender. Ich stelle die These auf dass bei 11:11 die Mannschaft gewinnen wird, die weniger Ballbesitz hat.
Ich würde so aufstellen:
Torwart - Hofrath Verlaat Seegert Gohlke (von links nach rechts) / Donkor Christiansen Saghiri Costly / Jurcher Martinovic
Wobei ich Jurcher und Donkor öfter mal Positionen tauschen lassen würdr