Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim

Waldhof-Forum Offtopic Sonstiges

Tapatalk spinnt

Alles außer Sport.

Tapatalk spinnt

20.11.2020, 09:55

Kann mir jemand sagen, warum Tapatalk mir mittlerweile nur noch zwei oder drei unterforen anzeigt? Ich bin es schon gewohnt, dass die ein oder andere Sektion von der App ‘verschluckt’ wird und irgendwann wieder auftaucht, aber gerade ist fast alles weg...
Hat jemand nen tip, wie ich das fixen kann? Neuinstallation hat nur bedingt geholfen...

Re: Tapatalk spinnt

20.11.2020, 10:02

Auch ich habe dieses Problem. Sehr nervig.

Tapatalk spinnt

20.11.2020, 11:02

Das war der Grund für mich auf die mobile Version zu wechseln. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase komme ich damit sehr gut zurecht. Ist zwar nicht ganz so komfortabel in der Bedienung wie Tapaltalk. Aber es ist eben alles angezeigt. Ich vermisse Tapatalk keineswegs.

20.11.2020, 13:31

Ich habe das Problem das ich von der App aufm Handy automatisch wieder zu taptalk gelingt werde[emoji848]

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk

Tapatalk spinnt

20.11.2020, 13:35

KoNToR hat geschrieben:Das war der Grund für mich auf die mobile Version zu wechseln. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase komme ich damit sehr gut zurecht. Ist zwar nicht ganz so komfortabel in der Bedienung wie Tapaltalk. Aber es ist eben alles angezeigt. Ich vermisse Tapatalk keineswegs.

Was meinst du mit der mobilen Version? Über den Browser ins Forum?

20.11.2020, 17:51

index.php?mobile=mobile

Tapatalk spinnt

20.11.2020, 17:55

Helmut Koerschgen hat geschrieben:
KoNToR hat geschrieben:Das war der Grund für mich auf die mobile Version zu wechseln. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase komme ich damit sehr gut zurecht. Ist zwar nicht ganz so komfortabel in der Bedienung wie Tapaltalk. Aber es ist eben alles angezeigt. Ich vermisse Tapatalk keineswegs.

Was meinst du mit der mobilen Version? Über den Browser ins Forum?

Korrekt. Soehe Markus' Link.

Markus hat geschrieben:https://www.waldhof-forum.de/index.php?mobile=mobile

20.11.2020, 18:25

Super, vielen Dank!

Tapatalk spinnt

20.11.2020, 19:58

Ich habe manchmal das Gefühl das es einige gibt die gar nicht die Mobil Version kennen. Erst letztens hatten wir eine Diskussion, warum jemand per Smartphone nichts ins Forum geht. Bis ich ihm von der Mobil Version erzählt hatte.

20.11.2020, 20:11

Ich habe mir sie jetzt mal angesehen. Mehr Werbung als auf Pro 7 . Ich bleibe bei Tapatalk.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3620 Besuchern, die am 23.04.2025, 03:26 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim