Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Träumer » 18.11.2020, 15:17

Ich werde das Gefühl nicht los das die gegen den Trainer spielen. Auch der Ukraine Kick muss ja schon sehr schlecht gewesen sein.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9005
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986



ANZEIGE

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Niklas » 18.11.2020, 17:03

Der größte Fehler von Löw war, damals Müller (31), Boateng (32) und Hummels (32) auszusortieren und das im besten Fußball Alter. Dagegen durfte Neuer (34) weiter machen. Er ist damals davon ausgegangen, dass der Nachwuchs gut genug ist diese zu ersetzen und da lag er falsch. Nichts gegen die ganzen Neuen, aber die meisten wären doch in den Jahrzehnten davor nie mals in die Nationalmannschaft berufen worden.

Alle drei sollten jetzt mindestens für die EM und auch danach wieder in der Nationalmannschaft spielen.

Wer ist aktuell wirklich top?

Neuer, Kroos und Kimmich. Das sind Spieler die was ausstrahlen.

Gnabry, Sané und Werner sind vielleicht gute Spieler, aber eher Mitläufer und wenn es nicht läuft, dann sind die auch nicht besser. Die glänzen wenn die Mitspieler gut drauf sind. In ihren Vereinen haben sie halt die richtigen Mitspieler.

Und der Rest? Alles Gute Bundesliga Spieler, aber keine Nationalspieler.
Benutzeravatar
Niklas
 
Beiträge: 4385
Registriert: 04.06.2020, 09:55
Wohnort: 250 Km von Mannheim entfernt
Beim SVW seit: 1989

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Lokalpatriot » 18.11.2020, 22:32

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich krieg immer erst aus zweiter Hand mit, dass Die Mannschaft überhaupt spielt. Gestern meinte ein Kollege auf einmal: "Boah es steht schon 3:0 für Spanien". Ich hab dann erstmal gefragt: "Gegen wen?" :lol:


Haha, so geht es mir auch.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4089
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Fidi » 19.11.2020, 20:11

Kann mich den ganzen vorangegangenen Kommentaren nur anschließen. Allerdings geht es mir schon seit 1986 so.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8450
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 19.11.2020, 20:18

1986 lebten ja auch noch die Dinosaurier. *0106*
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Fidi » 20.11.2020, 15:22

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:1986 lebten ja auch noch die Dinosaurier. *0106*


Kannst du schweigen? Dann verrat ich dir: ich bin eins. Eins von denen mit Zacken auf dem Rücken. *0103*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8450
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Backes » 08.06.2022, 12:18

Übrigens konnte man gestern einige Male deutlich "Willy"-Rufe in der AA hören. Willy war wohl auch mit der Nationalmannschaft unterwegs, keine Ahnung, wie und warum. Auf jeden Fall bringt er uns jede Menge publicity!
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14371
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon HyperionPL » 08.06.2022, 12:19

Backes hat geschrieben:Übrigens konnte man gestern einige Male deutlich "Willy"-Rufe in der AA hören. Willy war wohl auch mit der Nationalmannschaft unterwegs, keine Ahnung, wie und warum. Auf jeden Fall bringt er uns jede Menge publicity!

Er wurde wohl nominiert, aber war kurzfristig nicht im Kader. So kam es zumindest in seinen Stories rüber.
Benutzeravatar
HyperionPL
 
Beiträge: 2128
Registriert: 15.05.2017, 21:25
Beim SVW seit: 1996

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Gaddestädtler » 08.06.2022, 12:26

HyperionPL hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Übrigens konnte man gestern einige Male deutlich "Willy"-Rufe in der AA hören. Willy war wohl auch mit der Nationalmannschaft unterwegs, keine Ahnung, wie und warum. Auf jeden Fall bringt er uns jede Menge publicity!

Er wurde wohl nominiert, aber war kurzfristig nicht im Kader. So kam es zumindest in seinen Stories rüber.


Quatsch! *0103*
Er hat ein paar Videos Auftrag vom DfB gemacht.
U.a. Zielschießen mit Schlotterbeck und Adeyemi.

Zur Publicity: es könnte so ein unglaubliches Zugpferd sein, wenn Teile der Fanbase ihn und seine Fanbase nicht konstant abfucken würden. Darüber hat er sich ja auch schon ausgelassen....
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon HyperionPL » 08.06.2022, 12:52

Gaddestädtler hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Übrigens konnte man gestern einige Male deutlich "Willy"-Rufe in der AA hören. Willy war wohl auch mit der Nationalmannschaft unterwegs, keine Ahnung, wie und warum. Auf jeden Fall bringt er uns jede Menge publicity!

Er wurde wohl nominiert, aber war kurzfristig nicht im Kader. So kam es zumindest in seinen Stories rüber.


Quatsch! *0103*
Er hat ein paar Videos Auftrag vom DfB gemacht.
U.a. Zielschießen mit Schlotterbeck und Adeyemi.

Zur Publicity: es könnte so ein unglaubliches Zugpferd sein, wenn Teile der Fanbase ihn und seine Fanbase nicht konstant abfucken würden. Darüber hat er sich ja auch schon ausgelassen....

Dann hat er's geschickt dargestellt ;) sorry, mein Fehler.
Aber ja, das könnte er wirklich sein. Nervig mag dieses "Willy-Geschreie" schon sein, aber die jungen Massen könnte man mit ihm definitiv anziehen.
Benutzeravatar
HyperionPL
 
Beiträge: 2128
Registriert: 15.05.2017, 21:25
Beim SVW seit: 1996

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534