Totti hat geschrieben:guck' dir einfach mal die mega Chancen der Ingolstädter an, dann weißte, was ich meine.
Ich spreche ja auch nicht von einem unverdienten Sieg, sondern nur davon, dass wir viel zu viele Großchancen zulassen, andere Mannschaften bestrafen so etwas ...Spielerisch waren wir Ingoltstadt total überlegen, aber dennoch schwammen wir plötzlich, eben aus den von Dir genannten Gründen. Daher ist die Defensiv-Leistung alles andere als top, dran sollte dringend gearbeitet werden...
masc1907 hat geschrieben:Totti hat geschrieben:ahahaha unsere Defensive war doch top-
Ich musste mir den Satz 3 x durchlesen, um die feine Ironie von Dir daraus zu erkennen. Einzelne Abwehrspieler machen durchaus einen guten Job Verlaat und Cello, d.h., aber noch lange nicht, dass unsere Defensivleistung top ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
Was wir da teilweise in der 2. Hlbz gestern an Großchancen bei diesem biederen Kick-And-Rusch-Gegner zugelassen haben, geht auf keine Kuhhaut. Zum Glück waren die "sympathischen" Schanzer zu blöd einzunetzen. Andere Mannschaften machen das wesentlich besser. Die Partie geht normal 4:4 aus oder drehen die Partie sogar gegen uns, Ich bleibe dabei, unser Defensivverhalten gleich die eines Absteigers, vorne dagegen super hui.
Sorry aber das ist in Teilen echt Müll.
Zur Halbzeit kann es 4:0 stehen (2x Martinovic + die Tore). Wie du auf ein 4:4 kommst erschließt sich mir nicht. Für mich ein verdienter Sieg!!!!
Das Defensiv-Verhalten ist definitiv ausbaufähig aber bei nur hohen Bällen in den Strafraum kommen halt auch Chancen zu stande. Zudem ist Ingolstadt ja auch keine Freizeittruppe, dort spielen auch gute Kicker und dort wird verdammt gutes Geld bezahlt.
Für mich eins der Hauptprobleme im Defensiv-Verhalten waren/sind die tweilweise zu leichten Ballverlust (gerade Ferati hat da zu viel verloren). Damit haben wir es uns teilweise selbst schwer gemacht und natrülich dem Gegner auch Möglichkeiten gegeben.
Apropos hinten rumspielen...Lieber geht das einmal schief wie das rumgebolze der Ingolstädter. Zudem sind die weiten Schläge mit Blick auf unsere Sturmreihe nicht sinnvoll. Wer soll denn bei der Größe die Bälle festmachen und jeden zweiten Ball werden wir auch nicht bekommen.
Ingolstadt hatte 2 Mega Chancen. Dazu den Elfmeter und eine ganz gute Chance... wir hatten aber auch noch mega Chancen. Die Doppelchance in der Anfangspase, da wo Martinovic alleine Aufs Tor läuft...
Was sollen denn unsere Gegner sagen? Die Lassen in der Regel noch viel mehr zu.
Ich bin zufrieden, 3 Chancen zugelassen gegen einen brutal starken Gegner...
Das war deutlich Stabiler als die Spiele zuvor. Zumal das bislang vom Papier her unser Stärkster Gegner war.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk