Sein Vater ist verstorben.Blackbalou hat geschrieben:Ich glaube die auf die Knie fall Geste hat weniger mit Last von den Schultern fallen zu tun sondern eher mit etwas privatem.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Sein Vater ist verstorben.Blackbalou hat geschrieben:Ich glaube die auf die Knie fall Geste hat weniger mit Last von den Schultern fallen zu tun sondern eher mit etwas privatem.
MetalWaldhof hat geschrieben:svw_oldie hat geschrieben:Beim ersten Tor gibt Heer Seegert nur Geleitschutz...greift überhaupt nicht an. Für mich heute an beiden Gegentoren "schwer" beteiligt...
Das erste Gegentor teilen sich Costly und Seegert. Einer von beiden muss drauf gehen. Da waren sie schlecht abgestimmt.
Niklas hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal die letzten 10 Seiten durchgelesen. In fast jedem Kommentar geht es darum, wer welchen Fehler gemacht hat, warum er diesen Fehler gemacht hat und was er hätte besser machen müssen. Dann wird hingewiesen wer zu langsam ist, wer auf welcher Position schlecht spielt und dann wird darauf .....
Ich finde auch die Spielzusammenfassungen im Fernsehen am tollsten, die nur die eigenen Tore zeigen, aber nicht die Gegentore!Niklas hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal die letzten 10 Seiten durchgelesen. In fast jedem Kommentar geht es darum, wer welchen Fehler gemacht hat, warum er diesen Fehler gemacht hat und was er hätte besser machen müssen. Dann wird hingewiesen wer zu langsam ist, wer auf welcher Position schlecht spielt und dann wird darauf hingewiesen wie wer beim Gegner schlecht war und ohne deren Fehler wären diese Tore nicht passiert. Also eigentlich wie immer bei jedem Spiel.
Einige loben die Mannschaft und sind glücklich über den Sieg, aber zählen dann trotzdem die Fehler auf. Ganz wenige loben nur.
Eine Sache wurde hier gar nicht erwähnt. Ja, Seegert war beim 1. Tor vielleicht zu weit weg vom Gegner und beim 2. Tor war das schon fast Slapstick, trotzdem blöd gelaufen. Doch was ich gesehen habe war wie Seegert nach dem 1. Tor von Verlaat die ganze Mannschaft aufgefordert hat zum Jubeln zu kommen. Er winkte mehrmals und hat die Spieler aufgefordert zu kommen. Er war auch in ein paar Situationen vielleicht zu langsam, aber er strahlte trotzdem was aus, was der Rest der Mannschaft nicht so. Was man auch gerne von einem Kapitän erwartet. Da war purer Kampf und Einsatz und das motiviert die Mitspieler.
Ferati macht in jedem Spiel seine Fehler, aber auch geniale Pässe und beim 1. Tor der Lupfer als Freistoß sah auch genial aus. Boyamba hatte auch den einen oder anderen tollen Pass in die Tiefe.
Seegert und Verlaat haben zum ersten Mal zusammen gespielt und das gleich zum ersten Mal in einer Dreierkette und das haben die gut gemacht.
Jetzt fahren wir nach Meppen und sicherlich kann man jetzt nicht von einem 6 Punkte Spiel reden, aber bei einem Sieg hätten wir schon 7 Punkte Vorsprung zu Meppen. Eigentlich hat das zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel zu sagen, aber trotzdem wäre das psychologisch sehr gut.
Und eins dürft ihr nicht vergessen. Würden die Spieler ihre Fehler nicht machen und jede Chance nutzen, dann würden die nicht in der 3. Liga kicken und noch weniger bei uns.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga