Volkstribun hat geschrieben:Das ist doch bei denen eh egal, innerhalb einer einzigen Familie kann man ja weiterhin frei miteinander umgehen.
07forever hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Das ist doch bei denen eh egal, innerhalb einer einzigen Familie kann man ja weiterhin frei miteinander umgehen.
Übrigens auch einer der Gründe, warum in KL die Bordelle nicht schliessen müssen....
Smash the Reds hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Gab es eigentlich jemals ein T-Shirt mit „scheiss Kaiserslautern!“ drauf?
Lautern Schweine gab es mal.
Lokalpatriot hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Gab es eigentlich jemals ein T-Shirt mit „scheiss Kaiserslautern!“ drauf?
Das "Lauternschweine holt der Metzger!" Shirt war wirklich Weltklasse. Ist nun leider schon ein paar Jahr alt und daher sehr verwaschen. Ich denke bei einer erneuten Auflage wäre eine reißender Absatz garantiert.
Smash the Reds hat geschrieben:Lokalpatriot hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Gab es eigentlich jemals ein T-Shirt mit „scheiss Kaiserslautern!“ drauf?
Das "Lauternschweine holt der Metzger!" Shirt war wirklich Weltklasse. Ist nun leider schon ein paar Jahr alt und daher sehr verwaschen. Ich denke bei einer erneuten Auflage wäre eine reißender Absatz garantiert.
Auf jeden Fall , würde eines nehmen. Kann mich noch an die Gesichter in Lu City erinnern, als man mit so meinem Shirt rungelaufen ist.
In der damaligen Zeit war Lu noch nicht 50/50 . Heute bekommst du eher Backenfutter![]()
wenn mit "Waldhof verrecke" rum rennst !
Enrico hat geschrieben:Ist echt so.
Früher in Oppau/Edigheim war es mal ein Highlight nen Waldhofwimpel
in nem Auto zu sehen..
Wenn du jetzt in den REWE gehst siehst du eigentlich immer mindestens
einen bekenden Waldhöfer. Wimpel,Tshirt,Trikot..egal was.
Hab wirklich viele gesehen in letzter Zeit..
Definitiv ein gewaltiger Unterschied zu früher.
Und gerade in Edigheim wo ich wohne(nähe Giselherplatz) ist
mittlerweile auch alles voll mit Waldhof Stickern