F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Stev » 21.10.2020, 05:50

ToeffToeff hat geschrieben:Ich war zum Derby in der Westkurve. Im CBS sitz ich auf der Süd. Ich dachte ja das Gemoser auf der Süd ist schlimm aber wie da in der ersten Halbzeit geschimpft wurde war echt nochmal eine Klasse für sich :-)
(das Boyamba direkt vor der Westkurve das 1:0 abgefeiert hat war natürlich der Hammer :D)
Sind zur Halbzeit auch gut ausgepfiffen worden, weiß nicht ob das im Fernsehen so rüber kam. Da würde auch ordentlich von der West gepöbelt.


Hast du dich auch ordentlich dekontaminiert? Da holst dir ja alles mögliche. Und ich meine nicht Corona... ;)
Benutzeravatar
Stev
 
Beiträge: 1386
Registriert: 31.07.2004, 08:01
Wohnort: Römerberg
Beim SVW seit: 1989



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon ToeffToeff » 21.10.2020, 09:10

Stev hat geschrieben:
ToeffToeff hat geschrieben:Ich war zum Derby in der Westkurve. Im CBS sitz ich auf der Süd. Ich dachte ja das Gemoser auf der Süd ist schlimm aber wie da in der ersten Halbzeit geschimpft wurde war echt nochmal eine Klasse für sich :-)
(das Boyamba direkt vor der Westkurve das 1:0 abgefeiert hat war natürlich der Hammer :D)
Sind zur Halbzeit auch gut ausgepfiffen worden, weiß nicht ob das im Fernsehen so rüber kam. Da würde auch ordentlich von der West gepöbelt.


Hast du dich auch ordentlich dekontaminiert? Da holst dir ja alles mögliche. Und ich meine nicht Corona... ;)



:D

Zwischenzeitlich hab ich ein paar mal geduscht, das meiste sollte runter sein ;-)
Noch zu den Sitzen im Bergstadion - die haben ihre besten auch Tage hinter sich. Da sahen unsere Schalen vor dem Austausch sogar besser aus.
Einziger Vorteil: Der Sitz klappt hoch, damit ist die Fläche nicht ganz so verdreckt (wie die Rückenlehne oder unsere Schalen.

Vielleicht haben sie deswegen letzte Saison auch unsere Sitzreihe rausgerissen - wollten sie mitnehmen und im Bergstadion verbauen.
Benutzeravatar
ToeffToeff
 
Beiträge: 296
Registriert: 12.11.2015, 14:04

F(U)CK

Beitragvon gese » 21.10.2020, 10:41

Die regionalen Investoren haben jetzt unterschrieben. 11 Mios für 33%. Theoretisch bleiben also nochmal Anteile für 5,5Mio für nen strategischen Partner.

Die Uhr tickt vom Neuen. Bitte wieder zweimal den Aufstieg verpassen. Gaaaanz wichtig.

Abgeschrieben habe ich die Bauern für diese Saison noch lange nicht. Die haben nen guten Kader, nur eben keinerlei Balance und keinen Pick mehr. Dessen Verlust lässt sich nicht mal in den beeindruckenden Stats der vergangenen Saison adäquat ausdrücken. Der war deren absolute Lebensversicherung. Wie oft der auch noch als vorletzter Spieler vor nem Tor den Ball hatte. Wahnsinn. Der hat aber auch erst im zweiten Jahr funktioniert....
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
Benutzeravatar
gese
 
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2013, 13:58

F(U)CK

Beitragvon Backes » 27.10.2020, 11:55

Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14372
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon HyperionPL » 27.10.2020, 12:04

Mir fehlen da echt immer mehr die Worte, was dieser Drecks-Verein treibt ... ungaublich!
Benutzeravatar
HyperionPL
 
Beiträge: 2128
Registriert: 15.05.2017, 21:25
Beim SVW seit: 1996

F(U)CK

Beitragvon Lionel Hutz » 27.10.2020, 12:13

Warum haben die sich überhaupt mit einer Ratenzahlung zufrieden gegeben bei den Transfers?
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6981
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon Backes » 27.10.2020, 12:24

Lionel Hutz hat geschrieben:Warum haben die sich überhaupt mit einer Ratenzahlung zufrieden gegeben bei den Transfers?


Ist das nicht durchaus üblich im Profifußball? Klar, jetzt werden die Inzuchtler bei Transfers immer direkt zur Kasse gebeten, so blöd wird kein Verein mehr sein.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14372
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon Kridikä » 27.10.2020, 12:34

Sorry, aber wer sich auf einen solchen Deal mit dem FCK einlässt, der kann doch auch nicht ganz klar im Kopf sein.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12776
Registriert: 23.01.2004, 21:14

F(U)CK

Beitragvon Backes » 27.10.2020, 12:45

Es hieß doch, dass die Gläubiger dem Schuldenschnitt zugestimmt haben. Wurden Würzburg, Aspach und Jena als Gläubiger da nicht gefragt?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14372
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon Lionel Hutz » 27.10.2020, 13:02

Backes hat geschrieben:Es hieß doch, dass die Gläubiger dem Schuldenschnitt zugestimmt haben. Wurden Würzburg, Aspach und Jena als Gläubiger da nicht gefragt?

Ist da nicht heute noch ein Termin? Die werden alle gefragt, die Mehrheit entscheidet. Entschuldung oder Liquidation.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6981
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534