Deuschland-Costa Rica

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Markus » 10.06.2006, 01:10

Wieviele leute waren denn ca. anwesend da?
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon Dennis Mackert » 10.06.2006, 01:14

Laut Radio Regenbogen waren es über 3200 geschätzt natürlich.

Ich muss sagen RNF hat ne geile Partystimmung hingebracht.

Autocorso jetzt immernoch in der Stadt wie ich gerade höre.

Im Rosengarten haben 2400 Leute das Spiel gesehen.
Dennis Mackert

Beitragvon Lenny » 10.06.2006, 09:21

Also Rosengarten kann ich nur empfehlen, war echt ne geile Stimmung und die Bildqualität war auch o.k.! :pyro:
Lenny

Beitragvon InternetHool » 10.06.2006, 10:49

Warum gibt es denn eigentlich keine große Leinwand im CBS? wäre doch cool und ich glaube auch, dass sehr viele da hin gehen würden.
InternetHool
Gesperrt

Beitragvon Kurpfalzonkel » 10.06.2006, 12:33

Weil das CBS als Trainingsort für die in Lautern spielenden Teams zur Verfügung steht, das wär dann etwas zu viel Aufwand des guten, erst die Teams beim Training, und dann noch Abends die Fans vor ´ner Leinwand!
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon Tom » 10.06.2006, 12:43

@Lionel Hutz
Du warst doch gestern in München oder :?:

Hast du da irgendwas von "stichprobenartigen Passkontrollen" mitgekriegt oder wurden die Leute einfach reingewunken :?:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 10.06.2006, 13:11

Tom hat geschrieben:@Lionel Hutz
Du warst doch gestern in München oder :?:

Hast du da irgendwas von "stichprobenartigen Passkontrollen" mitgekriegt oder wurden die Leute einfach reingewunken :?:

yep - lief so ab: die Leute mussten den für ihren Sektor (rot, grün, gelb, blau) richtigen Eingang nehmen, was auch überprüft wurde und wo man komischerweise die längste Zeit warten musste. Danach nochmal Kartenkontrolle (nur vorzeigen) mit Leibesvisitation (ein Witz wenn man schon auf einem SVW-Oberligaauswärtsspiel war :wink: - haben nicht mal in meine Fototasche reinschauen wollen), danach gings noch zum eigentlichen Check des Tickets, bei dem der Chip ausgelesen wurde. Allerdings ohne dass da irgendjemand noch einen Ausweis hätte vorzeigen müssen. Ich denk da wär auch jeder mit meiner Karte reingekommen.
Wer sein Ticket noch nicht hat, sollte es sich wenn möglich nicht am Spieltag am Stadion holen, da war doch jede Menge Betrieb. Also am besten ein paar Tage vorher in einem anderen Ticketcenter abholen oder halt ganz früh dort sein.

PS: War geil gestern :D
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Tom » 10.06.2006, 13:14

Lionel Hutz hat geschrieben:yep - lief so ab: die Leute mussten den für ihren Sektor (rot, grün, gelb, blau) richtigen Eingang nehmen, was auch überprüft wurde und wo man komischerweise die längste Zeit warten musste. Danach nochmal Kartenkontrolle (nur vorzeigen) mit Leibesvisitation (ein Witz wenn man schon auf einem SVW-Oberligaauswärtsspiel war :wink: - haben nicht mal in meine Fototasche reinschauen wollen), danach gings noch zum eigentlichen Check des Tickets, bei dem der Chip ausgelesen wurde. Allerdings ohne dass da irgendjemand noch einen Ausweis hätte vorzeigen müssen. Ich denk da wär auch jeder mit meiner Karte reingekommen.

Auf deutsch: Es wollte niemand deinen Perso sehen oder hab ich das jetzt falsch verstanden :?:

Lionel Hutz hat geschrieben:Wer sein Ticket noch nicht hat, sollte es sich wenn möglich nicht am Spieltag am Stadion holen, da war doch jede Menge Betrieb. Also am besten ein paar Tage vorher in einem anderen Ticketcenter abholen oder halt ganz früh dort sein.

Na da werde ich ja am Dienstag in Berlin meinen Spaß haben :?
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 10.06.2006, 13:24

Tom hat geschrieben:Auf deutsch: Es wollte niemand deinen Perso sehen oder hab ich das jetzt falsch verstanden :?:

Nein, es wollte niemand meinen Ausweis sehen und ich hab auch nicht mitgekriegt, dass sonst jemand seinen Ausweis hat zeigen müssen.
Lionel Hutz

Beitragvon Lionel Hutz » 10.06.2006, 13:26

Tom hat geschrieben:Na da werde ich ja am Dienstag in Berlin meinen Spaß haben :?

Hast du denn keine Zeit mehr ins Ticketcenter in Hamburg zu gehen :?: Da kannst du es dir doch auch abholen.
Lionel Hutz

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige