F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Renton » 30.09.2020, 12:58

Backes hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-fck-trares-topkandidat-auf-die-schommers-nachfolge-_arid,5116362.html?reduced=true

Oh, das würde aber hart werden für einige. Vom Barackler des Jahres zum Chefcoach der Traubentreter. Das ganze hätte dann geradezu biblische Dimensionen: "Halleluja" und "Kreuzigt ihn" innerhalb einer Woche. Wäre eigentlich nicht schlecht. Kann man diese Auszeichnung auch nachträglich wieder aberkennen? :lol:
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon kretsche » 30.09.2020, 13:07

Renton hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-fck-trares-topkandidat-auf-die-schommers-nachfolge-_arid,5116362.html?reduced=true

Oh, das würde aber hart werden für einige. Vom Barackler des Jahres zum Chefcoach der Traubentreter. Das ganze hätte dann geradezu biblische Dimensionen: "Halleluja" und "Kreuzigt ihn" innerhalb einer Woche. Wäre eigentlich nicht schlecht. Kann man diese Auszeichnung auch nachträglich wieder aberkennen? :lol:

Trares ist ne Heilige Kuh der darf alles....
3. Liga gekommen um zu bleiben......vorerst.....
kretsche

Beim SVW seit: 1977

F(U)CK

Beitragvon brandlu » 30.09.2020, 13:32

In einem anderen Fussball-Forum wurde gepostet, dass der FCK, trotz Vertrag, über Lieberknecht nachdenkt.
brandlu

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 30.09.2020, 13:36

! Nachricht von Administrator
Gelöscht
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 30.09.2020, 15:26

kretsche hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:

Trares ist ne Heilige Kuh der darf alles....

Das ganze Gerücht um Trares hängt sich an der einzigen Tatsache auf, daß Trares sich das Spiel gegen Dynamo mit seinem Berater, zufällig FCK-Mitglied, angeschaut hat. Der Berater hat sich sogar beim FCK "entschuldigt", daß er die Gerüchteküche so befeuert hat weil er Trares dabeihatte, hat aber nochmals klargestellt, daß es "keinerlei geschäftliche Besprechung zwischen Trares und dem FCK gegeben hat"...daß die Rheinpfalz das Thema so hochjazzt, ist doch verständlich, Drama garantiert, sowas verkauft die Zeitung quasi von alleine in der FCK verseuchten Vorderpfalz. Von daher glaub ich immer noch nicht mal im Entferntesten daran , daß der Bernhard sich das typische "Elfmeter verschossen! Der Drecksbaracklertrainer ist schuld!!!" geben wird, zumindest nicht für das, was die Inzucht bezahlen könnte.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Re: F(U)CK

Beitragvon Arnold » 30.09.2020, 15:33

Lokurlu ist FCK Mitglied?[emoji3]
Arnold

F(U)CK

Beitragvon dinamo79 » 30.09.2020, 15:45

Gibt es dafür eine Quelle, dass Lokurlu der Berater von BT sein soll?
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 30.09.2020, 15:53

So stand es in der Presse:

"„Das ist eine totale Ente. Der Berater von Trares hat mich einen Tag nach der Meldung angerufen und sich entschuldigt. Sie haben nichts damit zu tun“, betont Notzon am Sonntag gegenüber Magenta Sport."
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Re: F(U)CK

Beitragvon Loyalseit1980 » 30.09.2020, 15:58

Da ab WE die Prostitution in RLP wieder
erlaubt wird.. Und einige da oben die
Schwester Tante Mutter leid sind..
Glaube ich dauerhaft nicht an eine
volle Auslastung.. Da in den nächsten
Wochen dort das Geld anderweitig verplant
wird. :mrgreen:
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

F(U)CK

Beitragvon Richie Naawu » 30.09.2020, 15:58

Ich glaube ja, da steckt ein perfider Plan von JK und BT dahinter. Das ganze Geplänkel zwischen JK und BT sollte nur der Ablenkung dienen, mit dem Ziel Bernhard Trares über kurz oder lang möglichst unauffällig als "trojanisches Pferd" bei den Pfälzern zu platzieren. Die Entlassung von Schommers war ja bereits absehbar. Und nach erfolgter Mission ("Abstieg Lautern") kehrt Trares als "Bernhard der Große" wieder glorreich zurück zum Waldhof, der inzwischen 2.Ligist geworden ist, während sich PG der nächsten wichtigen "Aufgabe" beim KFC Uerdingen widmet.

So, jetzt muss ich wieder zurück an meine Bücher "Die Mondlandung im Fernsehstudio" und "Die wahren Hintergründe zum 11.September 2001"
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige