Kölns Torwart wurde hier sehr oft gelobt - zurecht, aber Bartels würde ich heute ebenfalls die Note 1 attestieren.
Der hat ein paar tolle Paraden gezeigt. Wirkt überhaupt nicht verunsichert und ist im 1:1 auch sehr stark.
1. HZ war grandios. Hätte 1 Tor höher für uns ausfallen müssen.
Mit den Auswechslungen von Köln wurde Köln stärker, weil sie a) dichter am Mann waren, als in Hz. 1 und b) mehr Zweikampfhärte eingebracht haben. Thiele war für sein Team ein guter Motivator. Hat ständig sein Team angefeuert und heiß gemacht. Wollte wohl dem Trainer zeigen, hey ich bin da und an mir kommst net vorbei, aber wie schon beim FCK, ausser den Ball gut aus der Luft annehmen, kam nix. Präsenz ja, aber wie immer ein Chancentod. Er selbst hatte 2 - 3 gute Chancen kläglich vergeben.
Bei den langen Bällen sahen wir in der 2. Hz wirklich nicht so gut aus, da Köln meist die 2 Bälle bekommen hat und wir viel zu hoch mit vielen Spielern standen. Das war die Phase wo es hin und her ging.
Letztendlich sogar ein gerechtes Ergebnis. Ich denke, mit beiden Innenverteidigern haben wir nochmal ein andere Qualität und werden solche Spiel dann für uns entscheiden. Frage ist halt, wann kommen sie auf den Platz zurück?
Der Hype um Boyamba ist mir ehrlich gesagt ein bissel zu viel...lasst den Jungen erstmal ankommen und Spielpraxis sammeln. Bei der Einwechslung hatte man das Gefühl, als wäre gerade Messi aufgelaufen.