Träumer hat geschrieben:Einfach ein geiles Gefühl mal wieder im Stadion gewesen zu sein! Hammer geiles Spiel unser Buwe. Erste Halbzeit, Wahnsinn hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vollgas Fußball vom Feinsten. Hätte Mielitz nicht so einen Sahnetag erwischt hätten wir sie abgeschossen! Zweite Halbzeit Wunderlich, Bunjaku, Thiele, Risse und Cueto hab ich das leider befürchtet. Gibt es offensiv ne Mannschaft die mehr zu bieten hat?
1983FAN hat geschrieben:Die Tabelle kauf ich.. FUCK abgestiegen. Wir 7.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bastardo hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Einfach ein geiles Gefühl mal wieder im Stadion gewesen zu sein! Hammer geiles Spiel unser Buwe. Erste Halbzeit, Wahnsinn hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vollgas Fußball vom Feinsten. Hätte Mielitz nicht so einen Sahnetag erwischt hätten wir sie abgeschossen! Zweite Halbzeit Wunderlich, Bunjaku, Thiele, Risse und Cueto hab ich das leider befürchtet. Gibt es offensiv ne Mannschaft die mehr zu bieten hat?
Ich denke auch da muss man lange suchen, so eine Offensive zu finden. Es kam auch sofort unglaublicher Druck durch die Einwechselung von Risse und thiele. Hatte fast den Eindruck unser Team hatte da zu Anfang der zeeiten Hälfte richtig schiss.
Aber sie haben sich toll wieder gefangen und müssen sich mit dem 3:1 belohnen.
War trotzdem ein tolles Spiel. Hätte das so niemals erwartet. Costly und saghiri für mich heute herausragend, und ferati mit einem Sahnetag. Sein Treffer war schon sehr sehenswert
Das macht Bock auf mehr
Romek hat geschrieben:Ich hab schon so manches Spiel vor ähnlicher Zuschauerzahl bei uns miterlebt...aber so einen Alarm von 2700 Leuten noch nicht. Das war echt heftig.
Waldhofjoe hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Ich hab schon so manches Spiel vor ähnlicher Zuschauerzahl bei uns miterlebt...aber so einen Alarm von 2700 Leuten noch nicht. Das war echt heftig.
Das stimmt. Ich hatte auf der Süd feuchte Augen, als unser Vereinslied gespielt wurde. Was während des Spiels aber für eine Power von den Rängen kam, war einfach geil. Toller Abend, geiles Team, super Fans. Das kann diese Saison gut werden.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga