IceLaw hat geschrieben:
Ich habe ein Super Spiel von uns gesehen.
Köln konnte nichts, außer weit nach vorne spielen.
Und konnte leider durch 2 lucky-Treffer das Remis rausholen.
So isses.
Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
IceLaw hat geschrieben:
Ich habe ein Super Spiel von uns gesehen.
Köln konnte nichts, außer weit nach vorne spielen.
Und konnte leider durch 2 lucky-Treffer das Remis rausholen.
Sehe ich nicht so. In der ersten Hälfte haben sie kein Bein auf den Boden bekommen. Und in der zweiten Hälfte haben sie einfach nur unsere Schwachstelle, unsere IV mit teilweise grottenschlechtem Stellungsspiel, mittels hoher Bälle beackert. Klar haben die hohe Qualität, aber zum Aufstiegsmitfavoriten fehlt da noch viel. Da sehe ich nach dem Spiel eher uns in dieser Rolle...JB48 hat geschrieben:Nach dieser zweiten Halbzeit bleibt V. Köln ein Mitfavorit um den Aufstieg. Uns fehlt ein Mittelstürmer.
SVW_Fan hat geschrieben:Sehe ich nicht so. In der ersten Hälfte haben sie kein Bein auf den Boden bekommen. Und in der zweiten Hälfte haben sie einfach nur unsere Schwachstelle, unsere IV mit teilweise grottenschlechtem Stellungsspiel, mittels hoher Bälle beackert. Klar haben die hohe Qualität, aber zum Aufstiegsmitfavoriten fehlt da noch viel. Da sehe ich nach dem Spiel eher uns in dieser Rolle...JB48 hat geschrieben:Nach dieser zweiten Halbzeit bleibt V. Köln ein Mitfavorit um den Aufstieg. Uns fehlt ein Mittelstürmer.
Aber für Urteile in der Hinsicht ist es eh noch zu früh und es fehlen noch wichtige Personalien auf der Zugangsseite!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga