01 | SV Waldhof Mannheim vs. Viktoria Köln | 21.09.2020 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 01 | SV Waldhof Mannheim vs. Viktoria Köln | 21.09.2020 19.00 Uhr

Beitragvon flitzpiepe68 » 21.09.2020, 21:32

IceLaw hat geschrieben:
Ich habe ein Super Spiel von uns gesehen.
Köln konnte nichts, außer weit nach vorne spielen.
Und konnte leider durch 2 lucky-Treffer das Remis rausholen.

So isses.

Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
flitzpiepe68

ANZEIGE

Beitragvon DonDannes » 21.09.2020, 21:32

Fazit .. für mich ...
Man hätte früher wechseln müssen !! Ferati war platt dafür Boyamba !
Ansonsten ist es wie immer bekommem wir nen gegentreffer schwimmen wir ....
Martinovic in halbzeit 2 leider viel pech gehabt ...
Und man hätte es etwas klüger spielen müssen in halbzeit 2 , vor allem mit den schnellen spielern
Das war mir das ein oder andere mal dann doch zu sehr offenes visier ..
Köln musste kommen wir hätten lauern müssen anstatt offener schlag abtausch das hat auch nochmal sehr viele kräfte gekostet !
Die Kader breite macht sich dann leider doch sehr stark schon jetzt bemerkbar...
Daa halteb wir wenn wir weiter so spielen definitiv nicht lange durch
Jetzt kommt erstmal ein anderes brett auch körperlich
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon Waldhofjoe » 21.09.2020, 21:34

Ich habe in der 1. Hälfte eine brillantes und in der 2. Hälfte ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Martinovic hätte ich heute früher erlöst, es war nicht sein Tag. Ärgerlich ist halt, dass du aus gefühlt 10-12 sehr guten Chancen nur 2 Tore machst. In der 2. Hälfte sind zudem viele aussichtsreiche Situation im letzten Drittel nicht konsequent genug zu Ende gespielt worden. Ob mit Verlaat/Seegert das defensiv besser ausgegangen wäre, ist hypothetisch. Ich fand Just/Hofrath haben ihre Sache ordentlich gemacht. Ich bin mit der Spielidde und Spielführung hoch zufrieden. Wir brauchen jetzt noch die Entschlossenheit im und am gegnerischen Strafraum. Allgemein freue ich mich schon auf das nächste Spiel unserer Buwe.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon SVW_Fan » 21.09.2020, 21:35

JB48 hat geschrieben:Nach dieser zweiten Halbzeit bleibt V. Köln ein Mitfavorit um den Aufstieg. Uns fehlt ein Mittelstürmer.
Sehe ich nicht so. In der ersten Hälfte haben sie kein Bein auf den Boden bekommen. Und in der zweiten Hälfte haben sie einfach nur unsere Schwachstelle, unsere IV mit teilweise grottenschlechtem Stellungsspiel, mittels hoher Bälle beackert. Klar haben die hohe Qualität, aber zum Aufstiegsmitfavoriten fehlt da noch viel. Da sehe ich nach dem Spiel eher uns in dieser Rolle...
Aber für Urteile in der Hinsicht ist es eh noch zu früh und es fehlen noch wichtige Personalien auf der Zugangsseite!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon mischamei » 21.09.2020, 21:38

so ich mag auch gar nicht mehr auf so manche aussagen eingehen.

komme gerade aus dem stadion zurück... was ich in der ersten halbzeit gesehen habe war brutaler vollgasfussball, die geschwindigkeit war schon heftig. vielleicht hat unser junges team in der ersten halbzeit etwas überzogen und zum ende ging etwas die luft aus.

was ist aufgefallen. donkor kann LV, saghiri ist ein mega kicker, christiansen wurde immer stärker, ferati nicht wieder zu erkennen, marx ist wieder der alte, Garcia super verstärkung, martinovic in der ersten halbzeit sehr stark .... eigentlich wie die ganze mannschaft. hofrath kann auch IV obwohl die geschwindigkeit fehlt. und wer mir jetzt mit Conrad kommt und mit ihm wäre alles besser .... nein!

was mir sorgen macht ist... ich hoffe wir haben kein torwartproblem .... schwankungen von sehr stark und patzern. just machte keinen sicheren eindruck.

was uns fehlt? das was wir alle wissen.... MS, ggf. einen IV oder einen flexiblen Verteidiger.

ich stelle mir vor schuster kommt zurück dann haben wir auf der 6 ein luxusproblem.

mit verlaat und seegert auf der IV hätte wir heute keine punkte gelassen.

und warum der schiri dem gottschling nach dem foul an garcia nicht gelb rot zeigt wird sein geheimnis bleiben. der hatte in der ersten hälft schon gelb und tritt garcia brutal von hinten in die hacken... und bei uns gibt es für ein allerweltsfaul von marx gelb.

ach ja und zum schluss. TT ist ein lauternschweinchen

gute nacht und bis dann.

was mich am meisten geärgert hat. so manche idioten auf egotrip... von abstandhaltung und gesichtsmasken nichts gehört. und einfach hingesetzt wo platz war obwohl da eigentlich niemand sitzen durfte. auf nachfrage was auf der karte steht... was geht das dich denn an ich hock mich hi wo ich will. vollpfosten hoch drei.
Zuletzt geändert von mischamei am 21.09.2020, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Backes » 21.09.2020, 21:38

Super Spiel von uns, auch wirklich gute Stimmung im Stadion, wenn unser Trainer mehr Qualität auf der Bank hätte, wären wir wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen. Sorry, aber Shala aus der 2. Mannschaft zu bringen, das ist für mich der sportliche Offenbarungseid. Und Just/Hofrath haben ihre Sache solide gemacht, aber Seegert/Verlaat sind eine Klasse besser. Vielleicht schafft es Kientz, noch 2-3 Klassespieler zu uns zu lotsen, dann können wir locker unser Ergebnis von der letzten Saison toppen. Insgesamt bin ich zufrieden.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon mischamei » 21.09.2020, 21:39

SVW_Fan hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Nach dieser zweiten Halbzeit bleibt V. Köln ein Mitfavorit um den Aufstieg. Uns fehlt ein Mittelstürmer.
Sehe ich nicht so. In der ersten Hälfte haben sie kein Bein auf den Boden bekommen. Und in der zweiten Hälfte haben sie einfach nur unsere Schwachstelle, unsere IV mit teilweise grottenschlechtem Stellungsspiel, mittels hoher Bälle beackert. Klar haben die hohe Qualität, aber zum Aufstiegsmitfavoriten fehlt da noch viel. Da sehe ich nach dem Spiel eher uns in dieser Rolle...
Aber für Urteile in der Hinsicht ist es eh noch zu früh und es fehlen noch wichtige Personalien auf der Zugangsseite!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

richtig die haben in der zweiten halbzeit unsere schwächen ausgemacht und ausgenutzt. lange bälle nach vorne da standen wir teilweise wirklich schlecht.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Editierer » 21.09.2020, 21:52

Also wie schon beschrieben: Die erste Halbzeit hat mich wahnsinnig gemacht... So viele Chancen liegen lassen. Positiv betrachtet: So viele Chancen erarbeitet. Deren TW macht heute das Spiel seines Lebens.

Ich sehe es auch so, dass ich Martinovic nen ticken früher raus hätte (ca. 10 Minuten). Der war platt und hatte keinen Antritt mehr. Die Außenbahnen sind bockstark besetzt... Da weine ich einem Deville wirklich keine Träne nach (auch wenn ich ihm dankbar bin).

Ich finde man kann jetzt seriös noch keine Aussage treffen wo die Runde hingeht. Sowohl für Köln als auch für uns. Generell ist Köln ne richtig alte Truppe... bin gespannt wie die durch die Runde kommen.

Wir haben ne spielerisch gute Truppe mit super Ansätzen, bin gespannt wie wir das durch die Runde bringen. Saghiri fand ich richtig stark, aber ich denke Schuster wird mit Christiansen gesetzt sein. Die IV ist schon krass improvisiert und ich finde die beiden haben das im Großen und Ganzen gut gemacht. Am Ende muss man sagen: Köln hatte Glück und Mielitz...

Jedenfalls habe ich mega bock auf die Runde und hoffe, dass wir die Schönheit auf dem Platz auch in Effizienz ummünzen... Aber heute überwiegt für mich in jedem Fall das Positive!
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Träumer » 21.09.2020, 21:53

Einfach ein geiles Gefühl mal wieder im Stadion gewesen zu sein! Hammer geiles Spiel unser Buwe. Erste Halbzeit, Wahnsinn hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vollgas Fußball vom Feinsten. Hätte Mielitz nicht so einen Sahnetag erwischt hätten wir sie abgeschossen! Zweite Halbzeit Wunderlich, Bunjaku, Thiele, Risse und Cueto hab ich das leider befürchtet. Gibt es offensiv ne Mannschaft die mehr zu bieten hat?
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon gamecubler » 21.09.2020, 21:54

Ich danke der Truppe für diesen fussballabend.
Erste hz war sowas von unsere aber auch in der zweiten Halbzeit war das immer wieder ein anrennen .
Ich mache hier keinem einen Vorwurf auch nicht das wir hätten mind. 5 Tore machen müssen.

Nein ich Dreh den Spieß um, und gratuliere dem TW der Kölner zum Spiel seines Lebens.
Was der rausgeholt hat reicht für die nächsten 20 spiele.

Unterm Strich 2-2 zu wenig, aber ich bin alles aber nicht unzufrieden .
gamecubler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige