Sorry, wenn der Waldhof spielt bin n ich viel zu hibelig um aufm Arsch zu sitzen[emoji39]mischamei hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Ich hoffe auf der Ost meckert heut keiner wenn man stehen will! Für 13€ kann man ja kein Sitzplatz erwarten[emoji39]
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
auch hier aufgrund der aktuellen situation einfach mal rücksicht nehmen und nicht auf irgendwelche berufen die man meint zu haben
Kille hat geschrieben:Ich habe eine Einzelkarte für die Haupt übrig. Bei Interesse PN.
Parcibal hat geschrieben:So, ich habe meine zwei Karten bekommen aber die Plätze sind sehr weit von einander entfernt, ist das Absicht? Ich meine wir reden hier von Platz 30 und Platz 3.
Auf den Tickets sind dann Plätze angegeben. Du kannst nur den Block wählen, nicht jedoch wo Du sitzen willst.Waldhofnase hat geschrieben:Parcibal hat geschrieben:So, ich habe meine zwei Karten bekommen aber die Plätze sind sehr weit von einander entfernt, ist das Absicht? Ich meine wir reden hier von Platz 30 und Platz 3.
Also bei mir wird immer nur "Freie Platzwahl" angezeigt. Muss man dann selbst schauen wo genug Platz ist wegen dem Abstand?
MetalWaldhof hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Ich hoffe auf der Ost meckert heut keiner wenn man stehen will! Für 13€ kann man ja kein Sitzplatz erwarten[emoji39]
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Dann musste aber ne Maske aufziehenAuf den Sitzplätzen darf man sie absetzen.
Waldhofnase hat geschrieben:Parcibal hat geschrieben:So, ich habe meine zwei Karten bekommen aber die Plätze sind sehr weit von einander entfernt, ist das Absicht? Ich meine wir reden hier von Platz 30 und Platz 3.
Also bei mir wird immer nur "Freie Platzwahl" angezeigt. Muss man dann selbst schauen wo genug Platz ist wegen dem Abstand?
Parcibal hat geschrieben:So, ich habe meine zwei Karten bekommen aber die Plätze sind sehr weit von einander entfernt, ist das Absicht? Ich meine wir reden hier von Platz 30 und Platz 3.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga