Hallo Leute. Wann geht der VVK los? Gruß
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Kridikä hat geschrieben:So schnell entstehen Gerüchte, die vlt. aktiv Leute vom Kauf einer Eintrittskarte abhalten.
Genaumischamei hat geschrieben:sorry wir nicht bereit ist eine maske zu tragen soll mit seinem hintern zu hause bleiben. ich verstehe manche echt nicht warum man das diskutieren muss. überall steigen die infektionszahlen und über sowas wird diskutiert. seid froh wieder ins stadion zu dürfen auch wenn es mit einschränkung ist. sorry ist nur meine meinung!
rayoyers hat geschrieben:Genaumischamei hat geschrieben:sorry wir nicht bereit ist eine maske zu tragen soll mit seinem hintern zu hause bleiben. ich verstehe manche echt nicht warum man das diskutieren muss. überall steigen die infektionszahlen und über sowas wird diskutiert. seid froh wieder ins stadion zu dürfen auch wenn es mit einschränkung ist. sorry ist nur meine meinung!
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Parcibal hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Loyalseit1980 hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir 4000 Tickets verkaufen werden, selbst wenn wir dürften
Das glaube ich auch nicht.
Es gibt doch einige Sitzplatz Besucher
zwischen 60 und über 80..
Risikogruppe..
Denke 2500 mehr kommen nicht
Wäre mega enttäuschend.
Ist halt nicht das, das es sein sollte. Ich für meinen Teil werde mir das nicht geben. Habe seit zig Jahren DK, seit zig Jahren Mitglied, Herzbzuwe - DK, ...
Vielleicht kaufe ich ne Karte, einfach nur so zur Unterstützung. Aber hingehen werde ich nicht.
Wenn du nicht hingehst, dann kauf dir doch bitte keine Karte und lass denen eine Chance, eine zu bekommen, welche keine Dauerkarte von letzten Jahr haben.
Kridikä hat geschrieben:Kein gutes Zeichen, dass der Verkauf noch nicht gestartet ist. Ich glaube das wird nix.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga