SVW_Fan hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Müßig sich da jetzt über die Fehlerkette im Einzelnen zu unterhalten. Ein Tor wie es typischerweise fällt, wenn man mit der defensiven C-Elf spielt.
hast du nichts besseres zu tun als ständig zu meckern und allesmies zu reden. warum steht es denn nicht schon 0 zu 5?
etwas mehr solidarität mit den jungs die sich auf dem platz den arsch aufreissen darf man erwarten aber manchen ist es wichtiger ständig alles mies zu reden.
Wenn die 3 Lattenkrachen drin gewesen wären...
Da gibts auch nix schlecht zu reden. Man kann doch gar kein reales Urteil zur Stärke finden. In der IV und im DM spielt kein einziger Stammspieler. Unser IV besteht aus zwei gelernten Außenverteidigern. Will hier jetzt ernsthaft jemand leugnen dass das eine Defensive C Elf ist??
PS: Die Mannschaft unterstütze ich bedingungslos im Stadion. Aber hier im Forum schreibe ich was ich denke. Und dass hier offensichtlich einigen mit der Rosaroten Brille einfach alles toll finden sei ihnen belassen, genau wie auch mir meine Kritik belassen werden sollte.
gamecubler hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Müßig sich da jetzt über die Fehlerkette im Einzelnen zu unterhalten. Ein Tor wie es typischerweise fällt, wenn man mit der defensiven C-Elf spielt.
hast du nichts besseres zu tun als ständig zu meckern und allesmies zu reden. warum steht es denn nicht schon 0 zu 5?
etwas mehr solidarität mit den jungs die sich auf dem platz den arsch aufreissen darf man erwarten aber manchen ist es wichtiger ständig alles mies zu reden.
Wenn die 3 Lattenkrachen drin gewesen wären...
Da gibts auch nix schlecht zu reden. Man kann doch gar kein reales Urteil zur Stärke finden. In der IV und im DM spielt kein einziger Stammspieler. Unser IV besteht aus zwei gelernten Außenverteidigern. Will hier jetzt ernsthaft jemand leugnen dass das eine Defensive C Elf ist??
PS: Die Mannschaft unterstütze ich bedingungslos im Stadion. Aber hier im Forum schreibe ich was ich denke. Und dass hier offensichtlich einigen mit der Rosaroten Brille einfach alles toll finden sei ihnen belassen, genau wie auch mir meine Kritik belassen werden sollte.
Das sagt für mich alles aus.
Man sollte immer sagen was man denkt und nicht nur unter dem Deckmantel des internet.....
weitere diskussion überflüssig.
SVW_Fan hat geschrieben:Backes hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Müßig sich da jetzt über die Fehlerkette im Einzelnen zu unterhalten. Ein Tor wie es typischerweise fällt, wenn man mit der defensiven C-Elf spielt.
Jetzt denk mal daran, wer bei uns auf dem Platz steht und unterstütze die Buwe. Die machen ihre Sache bis jetzt ganz ordentlich. Unser Gegner ist immerhin ein spielstarker Erstligist.
Hab ich doch geschrieben. Die C Elf. Von daher verstehe ich die ganze Aufregung auch schon wieder nicht. Aber das Niveau des Forum liegt sowieso in der Kreisklasse...
mischamei hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Backes hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Müßig sich da jetzt über die Fehlerkette im Einzelnen zu unterhalten. Ein Tor wie es typischerweise fällt, wenn man mit der defensiven C-Elf spielt.
Jetzt denk mal daran, wer bei uns auf dem Platz steht und unterstütze die Buwe. Die machen ihre Sache bis jetzt ganz ordentlich. Unser Gegner ist immerhin ein spielstarker Erstligist.
Hab ich doch geschrieben. Die C Elf. Von daher verstehe ich die ganze Aufregung auch schon wieder nicht. Aber das Niveau des Forum liegt sowieso in der Kreisklasse...
du fällst doch hier doch meistens nur durch negative bemerkungen auf also musst du dich nicht wundern. jeder der spieler die heute blau schwarz tragen gehört unterstützt und nicht nur im stadion sondern auch online oder wo man gerade auch immer ist. nein dir ist es wichtiger so durch die blume wieder jemanden ans bein zu pinkeln.
Richie Naawu hat geschrieben:Die Jungs geben ihr Bestes. Das sieht man und ist aller Ehren wert.
Aber man konnte schon in den ersten 15 Minuten erkennen, in denen wir gut im Spiel waren, woran es grundsätzlich hapert. An einem guten Abschluss. Saghiri gefällt mir sehr gut.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga