DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Freiburg | 13.09.2020 18.30 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Romek » 13.09.2020, 19:10

Donkor auf LV ist schon harter harter Tobak...
Aja, so isses halt...
Romek

ANZEIGE

Beitragvon gamecubler » 13.09.2020, 19:12

SVW_Fan hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Müßig sich da jetzt über die Fehlerkette im Einzelnen zu unterhalten. Ein Tor wie es typischerweise fällt, wenn man mit der defensiven C-Elf spielt.

hast du nichts besseres zu tun als ständig zu meckern und allesmies zu reden. warum steht es denn nicht schon 0 zu 5?

etwas mehr solidarität mit den jungs die sich auf dem platz den arsch aufreissen darf man erwarten aber manchen ist es wichtiger ständig alles mies zu reden.

Wenn die 3 Lattenkrachen drin gewesen wären...

Da gibts auch nix schlecht zu reden. Man kann doch gar kein reales Urteil zur Stärke finden. In der IV und im DM spielt kein einziger Stammspieler. Unser IV besteht aus zwei gelernten Außenverteidigern. Will hier jetzt ernsthaft jemand leugnen dass das eine Defensive C Elf ist??

PS: Die Mannschaft unterstütze ich bedingungslos im Stadion. Aber hier im Forum schreibe ich was ich denke. Und dass hier offensichtlich einigen mit der Rosaroten Brille einfach alles toll finden sei ihnen belassen, genau wie auch mir meine Kritik belassen werden sollte.

Das sagt für mich alles aus.
Man sollte immer sagen was man denkt und nicht nur unter dem Deckmantel des internet.....

weitere diskussion überflüssig.
gamecubler

Beitragvon Richie Naawu » 13.09.2020, 19:12

Die Jungs geben ihr Bestes. Das sieht man und ist aller Ehren wert.
Aber man konnte schon in den ersten 15 Minuten erkennen, in denen wir gut im Spiel waren, woran es grundsätzlich hapert. An einem guten Abschluss. Saghiri gefällt mir sehr gut.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon SVWM » 13.09.2020, 19:13

Garcia 95% Fehlpässe, teilweise über 5 meter
SVWM

Beitragvon SVW_Fan » 13.09.2020, 19:15

gamecubler hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Müßig sich da jetzt über die Fehlerkette im Einzelnen zu unterhalten. Ein Tor wie es typischerweise fällt, wenn man mit der defensiven C-Elf spielt.

hast du nichts besseres zu tun als ständig zu meckern und allesmies zu reden. warum steht es denn nicht schon 0 zu 5?

etwas mehr solidarität mit den jungs die sich auf dem platz den arsch aufreissen darf man erwarten aber manchen ist es wichtiger ständig alles mies zu reden.

Wenn die 3 Lattenkrachen drin gewesen wären...

Da gibts auch nix schlecht zu reden. Man kann doch gar kein reales Urteil zur Stärke finden. In der IV und im DM spielt kein einziger Stammspieler. Unser IV besteht aus zwei gelernten Außenverteidigern. Will hier jetzt ernsthaft jemand leugnen dass das eine Defensive C Elf ist??

PS: Die Mannschaft unterstütze ich bedingungslos im Stadion. Aber hier im Forum schreibe ich was ich denke. Und dass hier offensichtlich einigen mit der Rosaroten Brille einfach alles toll finden sei ihnen belassen, genau wie auch mir meine Kritik belassen werden sollte.

Das sagt für mich alles aus.
Man sollte immer sagen was man denkt und nicht nur unter dem Deckmantel des internet.....

weitere diskussion überflüssig.

Sorry so ein Dünnpfiff. Im Stadion gibt bei mir immer Support. Auch wenn die Spieler die Größte Kacke fabrizieren. Du klatscht dann wohl beim 3:0 für den Gegner du ehrlicher Superfan. Keine Sorge dir sage ich meine Meinung auch beim Feierabendbier ins Gesicht. Du verwechselst da wohl was!
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon mischamei » 13.09.2020, 19:16

SVW_Fan hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Jetzt denk mal daran, wer bei uns auf dem Platz steht und unterstütze die Buwe. Die machen ihre Sache bis jetzt ganz ordentlich. Unser Gegner ist immerhin ein spielstarker Erstligist.

Hab ich doch geschrieben. Die C Elf. Von daher verstehe ich die ganze Aufregung auch schon wieder nicht. Aber das Niveau des Forum liegt sowieso in der Kreisklasse...

du fällst doch hier doch meistens nur durch negative bemerkungen auf also musst du dich nicht wundern. jeder der spieler die heute blau schwarz tragen gehört unterstützt und nicht nur im stadion sondern auch online oder wo man gerade auch immer ist. nein dir ist es wichtiger so durch die blume wieder jemanden ans bein zu pinkeln.

und wenn du niveau ansprichst... leg mal die blaue tube aus der hand.

jetzt gehts hier um die mannschaft und die unterstützung. über irgendwelche leute her ziehen kannst du morgen wieder.
Zuletzt geändert von mischamei am 13.09.2020, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon gamecubler » 13.09.2020, 19:16

Heul weiter deinen dünnpfiff aus. und bier trink ich nicht das schadet gewissen regionen des körpers
gamecubler

Beitragvon Editierer » 13.09.2020, 19:17

Also für die Umstände machen sie es ordentlich. Das es nicht 0:4 steht ist Glück, aber warum nicht... Die Mannschaft ist so wohl nicht mehr auf dem Platz in Zukunft. Sehen wir es als Testspiel für die neue Runde - gegen einen richtig starken Gegner.
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon SVW_Fan » 13.09.2020, 19:20

SVW_Fan hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Jetzt denk mal daran, wer bei uns auf dem Platz steht und unterstütze die Buwe. Die machen ihre Sache bis jetzt ganz ordentlich. Unser Gegner ist immerhin ein spielstarker Erstligist.

Hab ich doch geschrieben. Die C Elf. Von daher verstehe ich die ganze Aufregung auch schon wieder nicht. Aber das Niveau des Forum liegt sowieso in der Kreisklasse...

du fällst doch hier doch meistens nur durch negative bemerkungen auf also musst du dich nicht wundern. jeder der spieler die heute blau schwarz tragen gehört unterstützt und nicht nur im stadion sondern auch online oder wo man gerade auch immer ist. nein dir ist es wichtiger so durch die blume wieder jemanden ans bein zu pinkeln.

Wie wärs mit einer Textinterpretation. Mein ursprünglicher Post hat eigentlich nur besagt, dass man sich die Fehlerkette nicht näher betrachten muss, weil die Zusammensetzung unserer defensive so außergewöhnlich ist, dass Fehler nicht verwundern. Mehr steht da nicht.

Aber so hat eben jeder seine Vorurteile...
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon schmauser » 13.09.2020, 19:20

Richie Naawu hat geschrieben:Die Jungs geben ihr Bestes. Das sieht man und ist aller Ehren wert.
Aber man konnte schon in den ersten 15 Minuten erkennen, in denen wir gut im Spiel waren, woran es grundsätzlich hapert. An einem guten Abschluss. Saghiri gefällt mir sehr gut.

Mittelstürmer?!
schmauser

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige