38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon highdelberg » 06.07.2020, 20:52

Wahrscheinlich sind die gar nicht traurig wegen dem Abstieg - schließlich haben sie ja ein tolles Zeichen gesetzt mit dem Rausschmiss von Frahn. *plus1*
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992



ANZEIGE

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Lokalpatriot » 06.07.2020, 22:26

Das Geilste an der Geschichte ist aber, dass Frahn jetzt für Babelsberg spielt. Da werden einige in der Chemnitzer Fanszene schön abkotzen, hahaha!

Ich bin froh, dass Zwickau statt Chemnitz dringeblieben ist. Für meinen Geschmack der attraktivere Gegner.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4089
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon bauerngegner » 06.07.2020, 22:29

MetalWaldhof hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:Scholle übrigens in der Elf des Tages! https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages


Kam euch der Scholle irgendwie auch etwas ungelenk vor?
War das schon immer so, oder wirkt das jetzt nur im Vergleich zu Königsmann?
Nicht falsch verstehen: Die Leistung war tadellos, ich meine das rein optisch. Die Bewegungsabläufe sahen ein wenig eingerostet aus.





Habe immer gesagt, mit Scholle hätten wir ein paar Punkte mehr. Für mich klar die Nummer 1.
Der ist nach dem Spiel wie auf Eiern gelaufen. Als ich ihn fragte ob er sich verletzt hat sagte er "Nö, bin einfach zu alt...! *0103*


:lol: Solange er weiter so hält, macht mir das nichts aus.
Benutzeravatar
bauerngegner
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29.04.2017, 15:02

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Totti » 07.07.2020, 00:04

MetalWaldhof hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:Scholle übrigens in der Elf des Tages! https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages


Kam euch der Scholle irgendwie auch etwas ungelenk vor?
War das schon immer so, oder wirkt das jetzt nur im Vergleich zu Königsmann?
Nicht falsch verstehen: Die Leistung war tadellos, ich meine das rein optisch. Die Bewegungsabläufe sahen ein wenig eingerostet aus.


Deswegen haben wir ja jetzt einen neuen, hoffentlich vielversprechenden jungen Keeper geholt...

Um Deine Frage zu beantworten: Königsmann hat in der Coronapause die Mucki- mit der Pommesbude verwechselt. Der sieht nicht nur so aus, sondern hält auch so, als wäre er gerade von Trump persönlich zum Frittenminister ernannt worden, und Scholle wird auch nicht mehr beweglicher, war ja noch nie ein Samba-Tänzer vorm Herrn...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon mischamei » 07.07.2020, 08:12

Volkstribun hat geschrieben:Was soll denn das Geheule um Chemnitz? Die hatten einen schlechten Start und standen in der Hinrunde lange Zeit hinten drin - gemeinsam mit Jena. Dann haben sie sich etwas berappelt, später wollten sie dann plötzlich nach Corona doch weiterspielen. Das ist jetzt - wie der liebe gute DFB so schon sagt - sportlich entschieden worden. Wenn man das Endspiel gegen Zwickau dann auch noch verliert, braucht man uns nicht blöd zu kommen! 38 Spieltage, um über dem Strich zu stehen, sollten reichen, sonst steigt man eben ab. Und abgestiegen ist man definitiv nicht am letzten Spieltag! Mitleid ist hier jedenfalls nicht angebracht.



so ist es.... umfaller spielen und dann anderen ans bein pissen wollen. die hatten doch genug chancen um punkte zu holen.... äh wieviele tore hatten ihnen am ende gefehlt?

davon abgesehen sollten diese blindfische mal die augen aufmachen....wieviele punkte haben wir versemmelt als es noch für uns um etwas ging? oh mist wir sind ja unsportlich gegen uns selbst :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

38 | SV Waldhof Mannheim vs. FSV Zwickau | 04.07.2020 14.00 Uhr

Beitragvon mischamei » 07.07.2020, 08:14

Totti hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:Scholle übrigens in der Elf des Tages! https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages


Kam euch der Scholle irgendwie auch etwas ungelenk vor?
War das schon immer so, oder wirkt das jetzt nur im Vergleich zu Königsmann?
Nicht falsch verstehen: Die Leistung war tadellos, ich meine das rein optisch. Die Bewegungsabläufe sahen ein wenig eingerostet aus.


Deswegen haben wir ja jetzt einen neuen, hoffentlich vielversprechenden jungen Keeper geholt...

Um Deine Frage zu beantworten: Königsmann hat in der Coronapause die Mucki- mit der Pommesbude verwechselt. Der sieht nicht nur so aus, sondern hält auch so, als wäre er gerade von Trump persönlich zum Frittenminister ernannt worden, und Scholle wird auch nicht mehr beweglicher, war ja noch nie ein Samba-Tänzer vorm Herrn...


bei einem keeper zählt auch weniger der künstlerische ausdruck … von daher kann ich das mit der hüftsteife bei scholle verschmerzen. :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Vorherige

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534