F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Backes » 05.07.2020, 09:00

Pick wechselt angeblich für 700000 Euro nach Heidenheim. Gut für die Gläubiger?!
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon halbwoinem » 05.07.2020, 09:03

Drecksverein
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

F(U)CK

Beitragvon Lionel Hutz » 05.07.2020, 10:20

Backes hat geschrieben:Pick wechselt angeblich für 700000 Euro nach Heidenheim. Gut für die Gläubiger?!

Wenn du den FCK fragst nicht :wink:
Jedenfalls macht jeder Euro, der noch als Ablöse im Raum steht, einen freiwilligen Verzicht auf Rückzahlung der Darlehen unwahrscheinlicher.
Und das zu Recht.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon Mallauer » 05.07.2020, 11:03

Angeblich schweben da Summen in Höhe von 1.2 bis 1.5 Millionen für Pick im Raum.
Ich glaube auch das Kühlwetter und noch andere gehen werden.
Die Führung hat sich dermaßen zerstritten, dass da keine Zukunft machbar ist!
Mallauer

Beim SVW seit: 1988

F(U)CK

Beitragvon buddiman » 05.07.2020, 15:29

Mallauer hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Auf 90% sollen die Gläubiger verzichten. :shock: :roll: wer das unterschreibt, ist doch selbst schuld.

Dann bekommt er eben 0 so einfach ist das!

Nein so einfach ist das eben nicht. Quattrex z.B. hat für das Darlehen unter anderem als Sicherheit das Trainingsgelände. Dort oben wurde doch schon alles verpfändet was irgendwie nen Wert hat, ob die Gläubiger am Ende schlechter da stehen, darf man Zumindest mal anzweifeln. Diese Firmen sind nicht blöd, die verleihen Geld zu sehr harten Bedingungen, weil sie sich des Risikos bewusst sind.
buddiman

F(U)CK

Beitragvon bachewer » 05.07.2020, 19:31

glatze hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Diskussion um konkurrierende Investorenangebote eskaliert

FCK: Der Betzenberg brennt mal wieder lichterloh

https://www.kicker.de/779016/artikel/fck_der_betzenberg_brennt_mal_wieder_lichterloh

Könnte aber auch so gewollt sein.....
Kommentar aus dem DBB- Forum:
Nachdem ich das alles erstmal sacken lassen musste, möchte ich auch etwas dazu schreiben. Anfänglich war ich auch sehr geschockt von dem was am heutigen Tage passiert ist, aber inzwischen bin ich mir doch sicher, dass das alles genau so gewollt ist von Herrn Wilhelm. Er provoziert gerne via Twitter und macht damit die Rehe scheu. Im übrigen kann man davon halten was man will, aber das funktioniert auch bei einem Donald Trump hervorragend. Der Professor weiß genau was er damit anrichtet und er hält das auch aus. Dass er wohl zum Rücktritt aufgefordert wurde, bestätigt es auch nur für mich. Da sehen wohl tatsächlich einige ihre Felle davon schwimmen. Er hat es ja schon bei seiner Antrittsrede angedeutet. Wenn es einer schafft, dort oben aufzuräumen, dann mit Sicherheit er!

Er lockt die - ich sage mal "alteingesessen" - mit seinen Provokationen aus der Reserve. Und genau da werden die Fehler machen - er ist ein Profi auf diesem Gebiet. Was hat er denn zu verlieren? Genau genommen nichts. Und ich glaube, dass er aus diesem Grund all in geht. Merk, Kessler und Wagner würde man verbrennen und es würde ihnen nicht gut bekommen, aber an ihm prallt jegliche Kritik ab. Davon bin ich überzeugt. Er wird die alten Zöpfe abschneiden, dafür gibt er gerne den Bad Guy. 
Ich glaube nicht, dass das Team Merk gespalten ist, sondern dass man den Professor bewusst ausgewählt hat.

Selten so eine Realitätsverweigerung gelesen. Wenn man auf Teufel komm raus Vorgänge zurecht biegen muss, damit sie passen, passen sie wohl doch nicht. Dieser Wilhelm ist ein reimender Quacksalber, und kein geniales Mastermind im Hintergrund
bachewer

Beim SVW seit: 1994

F(U)CK

Beitragvon SaFe » 06.07.2020, 08:47

bachewer hat geschrieben:
glatze hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Diskussion um konkurrierende Investorenangebote eskaliert

FCK: Der Betzenberg brennt mal wieder lichterloh

https://www.kicker.de/779016/artikel/fck_der_betzenberg_brennt_mal_wieder_lichterloh

Könnte aber auch so gewollt sein.....
Kommentar aus dem DBB- Forum:
Nachdem ich das alles erstmal sacken lassen musste, möchte ich auch etwas dazu schreiben. Anfänglich war ich auch sehr geschockt von dem was am heutigen Tage passiert ist, aber inzwischen bin ich mir doch sicher, dass das alles genau so gewollt ist von Herrn Wilhelm. Er provoziert gerne via Twitter und macht damit die Rehe scheu. Im übrigen kann man davon halten was man will, aber das funktioniert auch bei einem Donald Trump hervorragend. Der Professor weiß genau was er damit anrichtet und er hält das auch aus. Dass er wohl zum Rücktritt aufgefordert wurde, bestätigt es auch nur für mich. Da sehen wohl tatsächlich einige ihre Felle davon schwimmen. Er hat es ja schon bei seiner Antrittsrede angedeutet. Wenn es einer schafft, dort oben aufzuräumen, dann mit Sicherheit er!

Er lockt die - ich sage mal "alteingesessen" - mit seinen Provokationen aus der Reserve. Und genau da werden die Fehler machen - er ist ein Profi auf diesem Gebiet. Was hat er denn zu verlieren? Genau genommen nichts. Und ich glaube, dass er aus diesem Grund all in geht. Merk, Kessler und Wagner würde man verbrennen und es würde ihnen nicht gut bekommen, aber an ihm prallt jegliche Kritik ab. Davon bin ich überzeugt. Er wird die alten Zöpfe abschneiden, dafür gibt er gerne den Bad Guy. 
Ich glaube nicht, dass das Team Merk gespalten ist, sondern dass man den Professor bewusst ausgewählt hat.

Selten so eine Realitätsverweigerung gelesen. Wenn man auf Teufel komm raus Vorgänge zurecht biegen muss, damit sie passen, passen sie wohl doch nicht. Dieser Wilhelm ist ein reimender Quacksalber, und kein geniales Mastermind im Hintergrund

Abwarten - irgendie hat sich der FCK immer wieder gerettet - zumeist mit Steuergeldern. -Allein die Neuzugänge... Der DFB winkt das wieder durch, befürchte ich.
SaFe

F(U)CK

Beitragvon bachewer » 06.07.2020, 13:23

Wer ein "Magazin zur Verbreitung der Wahrheit am Brezelberg" veröffentlicht, hat sie doch nicht mehr alle. Das klingt wie diese Youtube Verschwörungsvideos a la die Wahrheit über 911 oder die Wahrheit über Corona. All diejenigen, die ihre Meinung als alleinige Wahrheit verkaufen, sind mir von Natur aus suspekt. Dazu seine ständigen Gedichte, wie unseriös ist das denn bitte sehr?
bachewer

Beim SVW seit: 1994

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 06.07.2020, 14:28

Sieht für mich auch danach aus als hätte Rittmeister Reimchen nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Er ist wohl eingeschnappt weil "sein" Klient nicht mit Knutschhand empfangen wird und kündigt deswegen bereits jetzt vorsorglich "Klartext" an.

Der Titel "Senator" h.c. klingt eher nach Opel und nicht nach Ferrari oder Lamborghini. Und ein "Ehrensenator" hört sich mehr wie Fuchsschwanz und Heckspoiler an als Turbolader und Allradantrieb. Dazu kommt die kindische Reimmerei. Welcher halbwegs seriöse Geschäftsmann drückt sich derart kindisch aus? Dieser Typ ist ein Fall zum fremdschämen. Bisher scheint aber nur eine handvoll Inzuchtler diese Meinung zu teilen.

Senator und Rittmeister Reimchen wird so reagieren wie derartige Sippschaften zu reagieren pflegen wenn sie nicht das bekommen was sie wollen - er wird sich Rotz und Wasser heulend in die Ecke werfen und solange mit seinen Gliedmaßen zappeln bis ihm die Kindergärtnerin das Spielzeug überreicht auf das er erpicht ist. Bekommt er es nicht macht er es kaputt.

Dieser Typ schwafelt von einem "Magazin Klartext" - und veröffentlicht später ein Pamphlet "Klarheit". Seriösität sieht anders aus, insbesondere das ".pdf" in der Überschrift löst direkt Augenkrebs aus. Wenn das Senatörchen so ein helles Köpfchen ist, warum hat er seinen Textkot nicht zusätzlich irgendwo als PDF-Datei veröffentlicht - besonders kompliziert ist das nicht. Scheint bisher auch noch niemandem aufgefallen zu sein.

Dieser Typ beschwert sich über irgendwelches Getratsche in der Öffentlichkeit - und tratscht dabei selbst in ebendieser. Hört sich eher danach an als hatte dieser Rittmeister seine Emotionen nicht besonders gut unter Kontrolle, nachdem das "Ultimatum" bis 30. Juni abgelaufen war. Jetzt also ein neues Ultimatum bis 31. Juli. Danach wird bis zum 31. August verlängert. In der Zwischenzeit suchen die Inzuchtler neue Spieler und schließen fleisig neue Verträge ab. Da freut sich jeder Insolvenzverwalter.

Stichwort Insolvenzverwalter, dem Senatörchen war es nicht genehm das der von ihm anvisierte Insolvenz-/ Sachwalter nicht gewählt wurde - obwohl er doch der einzige im Aufsichtsrat ist der Rechtsverdreherei studierte und daher Sachkenntnis von Insolvenzrecht hat und außerdem ein ganz, ganz toller Typ ist. Dieser Spinner ist genau das was der Inzucht noch gefehlt hat: Ein unsympathischer Spinner und Blender.

Insolvenzrecht, Ehrensenatörchen, Anwaltskanzleien in der Schweiz und in Dubai - nach was klingt das wohl? Nach Seriösität und Vertrauenswürdigkeit oder nach Schwarzgeld und Mauscheleien?

Wo ist denn eine seriöse Aufarbeitung dieser blödsinnigen Reime dieses eingebildeten Fatzkes? Könnte er ja als PDF-Datei veröffentlichen - macht er aber nicht. Er veröffentlicht Kokolores und dummes Zeug, mit dem man vielleicht ein paar Hinterwäldler beeindrucken kann, Nachhaltigkeit ist von diesem Typen wohl eher nicht zu erwarten.

Wie kann man ein kleines Vermögen machen? Man nimmt ein sehr, sehr großes Vermögen und "investiert" es auf dem Inzuchtberg. Ganz einfach.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 06.07.2020, 14:59

Rittmeister? Dieser militärische Dienstrang wird seit Ende der Wehrmacht 1945 nicht mehr verwendet...und Wilhelm ist sicher nicht alt genug, um diesen Dienstrang noch erworben zu haben. Meines Wissens hat der auch mit Pferden und Reiterei nix am Hut, der steht eher auf Golf. Kannste dir also schenken, auch wenn dabei deine grossartige Alliteration "Rittmeister Reimchen" dann nicht mehr verwendbar sind. :lol:

Generell hätte es mich auch gewundert, wenn es auf´m Brezelberg nicht mindestens einen grössenwahnsinnigen und von sich selbst maximal ergriffenen Heinzel gegeben hätte...wäre ja ein Novum. Diese Stelle füllt wohl der Ehrensenator einer Berliner Hochschule bei der Inzucht jetzt aus...

Es wird sogar von mehreren Stellen kolportiert, daß es im "Team Merk" massivste Unstimmigkeiten und Streit gäbe...dazu noch die "Connection Bexbach" und die "Regionalen", die ihre Felle wegschwimmen sehen. Für mich läuft alles darauf hinaus, daß die Gläubiger dem FUCK die Planinsolvenz nicht zugestehen werden und die Regelinsolvenz naht.

Pick zieht es nach Heidenheim....schade eigentlich, den hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können und der wäre auch eine echte Verstärkung unseres Angriffes gewesen. Auch wenn die Ablöse für den dann der Inzucht zugutegekommen wäre...

Ich glaube jedenfalls nicht an all die Fabelversprechen des "Investors" aus Dubai...soll angeblich ein 71-jähriger Deutscher namens Hans Peter Petersen sein...sozusagen dann der HP Whackster vom FUCK :mrgreen: Da wird nix draus...und die Inzucht geht abkacken...zu blöd für die Spieler, die sich jetzt schon von dem Scheissverein haben einkaufen lassen.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige