F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Enrico » 02.07.2020, 15:06

Lionel Hutz hat geschrieben:Dass dort die Dinge eher nach Wunschdenken zusammengesponnen werden ist ja auch nichts Neues :wink:
Das sollte mal lieber ein Fachmann für Insolvenzrecht bewerten...


Fakt ist, wenn der Mai wirklich kommt, dazu Winkler und Kleinsorge, haben die definitiv schon mal 3 Kracher geholt. Dann haben die ja sowieso schon den ein oder anderen guten Kicker in der Mannschaft...man muss befürchten das die nächste Saison ganz oben mitspielen werden...
Und wir kämpfen um den Klassenverbleib ..guckt euch an was für ne krasse Konkurrenz wir da unten nächstes Jahr haben ..
WALDHOF MANNHEIM 07
Benutzeravatar
Enrico
 
Beiträge: 3387
Registriert: 02.02.2011, 09:56
Wohnort: Edigheim
Beim SVW seit: 2000



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Träumer » 02.07.2020, 15:13

Vielleicht schaffen wir es wenigstens wieder 1x vor den Bauern zu stehen. Ab nächster Runde sehen wir vermutlich nur noch die Rücklichter von denen!
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9042
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon buddiman » 02.07.2020, 15:23

Lionel Hutz hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Die tricksen doch auch schon mit der Ablöse für Grill, erst wenn die Insolvenz durch ist, fließen die Millionen aus Leverkusen. So werden die es auch mit der staatlichen Corona-Hilfe machen, erst Insolvenz, dann 800000 Euro kassieren. Es ist echt zum Kotzen, was da abgeht.

Wo steht das denn? Ganz so einfach ist das nicht, eher gar nicht möglich.


Man darf nie vergessen dass eine Insolvenz Gesetzen unterliegt, auf die nichtmal die Inzucht Einfluss nehmen kann!

Habe es schon mal gesagt, so einfach mit "Do drowwe werd Insolvenz ogemeld, donn is unsern Effzehkah Schuldefrei" isses halt nicht.
Benutzeravatar
buddiman
 
Beiträge: 1031
Registriert: 24.05.2011, 18:25
Wohnort: Schänau

F(U)CK

Beitragvon SaFe » 02.07.2020, 15:29

buddiman hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Die tricksen doch auch schon mit der Ablöse für Grill, erst wenn die Insolvenz durch ist, fließen die Millionen aus Leverkusen. So werden die es auch mit der staatlichen Corona-Hilfe machen, erst Insolvenz, dann 800000 Euro kassieren. Es ist echt zum Kotzen, was da abgeht.

Wo steht das denn? Ganz so einfach ist das nicht, eher gar nicht möglich.


Man darf nie vergessen dass eine Insolvenz Gesetzen unterliegt, auf die nichtmal die Inzucht Einfluss nehmen kann!

Habe es schon mal gesagt, so einfach mit "Do drowwe werd Insolvenz ogemeld, donn is unsern Effzehkah Schuldefrei" isses halt nicht.



Naja, aber genau so scheint es ja zu laufen, oder etwa nicht?
Sie verstärken sich und scheinen bis auf Grill auch nicht unbedingt viele Angänge zu haben. Pick evtl. noch, aber es kommt ja auch Huth aus Zwickau zurück - der ist ein Guter.
Benutzeravatar
SaFe
 
Beiträge: 2215
Registriert: 05.04.2005, 17:55

F(U)CK

Beitragvon highdelberg » 02.07.2020, 16:56

der senator twittert aktuell bereits schon mal amok nach dem "sein" investor nicht mit kusshand genommen wurde

https://twitter.com/joewizh
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

F(U)CK

Beitragvon thornay » 02.07.2020, 17:29

highdelberg hat geschrieben:der senator twittert aktuell bereits schon mal amok nach dem "sein" investor nicht mit kusshand genommen wurde

https://twitter.com/joewizh


Danke für den Link. Dieser Account ist ja eine bisher unbekannte Perle des Internets! :shock:
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1876
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

F(U)CK

Beitragvon Backes » 02.07.2020, 18:05

thornay hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:der senator twittert aktuell bereits schon mal amok nach dem "sein" investor nicht mit kusshand genommen wurde

https://twitter.com/joewizh


Danke für den Link. Dieser Account ist ja eine bisher unbekannte Perle des Internets! :shock:

Auch von mir danke! Dieser Senator ist schon ein komischer Vogel, was der da von sich gibt, ist ziemlich „seltsam“
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14486
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon P-M » 02.07.2020, 18:09

Wie kann man so eine Position bzw Titel erreichen wenn man nicht mal weiß dass Zahlen bis zwölf ausgeschrieben werden? Was ein Vogel..
Benutzeravatar
P-M
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2008, 13:47

Re: F(U)CK

Beitragvon flitzpiepe68 » 02.07.2020, 20:28

P-M hat geschrieben:Wie kann man so eine Position bzw Titel erreichen wenn man nicht mal weiß dass Zahlen bis zwölf ausgeschrieben werden? Was ein Vogel..
Genau !!!!!

(Zitat Senator) [emoji23]
Benutzeravatar
flitzpiepe68
 
Beiträge: 522
Registriert: 28.09.2009, 19:14

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 03.07.2020, 14:15

Backes hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:der senator twittert aktuell bereits schon mal amok nach dem "sein" investor nicht mit kusshand genommen wurde

https://twitter.com/joewizh


Danke für den Link. Dieser Account ist ja eine bisher unbekannte Perle des Internets! :shock:

Auch von mir danke! Dieser Senator ist schon ein komischer Vogel, was der da von sich gibt, ist ziemlich „seltsam“


seltsam? der tickt doch nicht rund :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534