Passt irgendwie zu diesem bescheidenen Ende dieser grandiosen Saison....

Träumer hat geschrieben:Wäre ein absoluter Gänsehaut Moment gewesen wenn Trares, Schulz und Co. eine Ehrenrunde gedreht hätten. Irgendwie geht mir gerade das Spiel relativ am Arsch vorbei.
Schleifi hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, hat Trares gestern seine 4. gelbe Karte gesehen. Somit dürfte er bei seinem letzten Spiel wohl nicht auf der Trainerbank dabei sein....
Rutsch1 hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Wäre ein absoluter Gänsehaut Moment gewesen wenn Trares, Schulz und Co. eine Ehrenrunde gedreht hätten. Irgendwie geht mir gerade das Spiel relativ am Arsch vorbei.
auf der einen Seite hast du recht, allerdings würde ich schon gerne vor der Inzucht die Saison abschließen
Kommt drauf an. Wenn er alle 4 nach dem 22 Oktober bekommen hat ja , wenn vorher schon welche dabei waren dann nichtSchleifi hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, hat Trares gestern seine 4. gelbe Karte gesehen. Somit dürfte er bei seinem letzten Spiel wohl nicht auf der Trainerbank dabei sein....
Weiß dazu jemand genaueres? Normal muss nach 4 gelben doch pausieren oder? Hab aber noch nirgends was davon gelesen, auch nicht bei den Vorbereichten zum Spiel.
Volkstribun hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Wäre ein absoluter Gänsehaut Moment gewesen wenn Trares, Schulz und Co. eine Ehrenrunde gedreht hätten. Irgendwie geht mir gerade das Spiel relativ am Arsch vorbei.
auf der einen Seite hast du recht, allerdings würde ich schon gerne vor der Inzucht die Saison abschließen
Die Chance ist groß, da Bayern 2 auf dem Schrottberg antritt.
Träumer hat geschrieben:Wäre ein absoluter Gänsehaut Moment gewesen wenn Trares, Schulz und Co. eine Ehrenrunde gedreht hätten. Irgendwie geht mir gerade das Spiel relativ am Arsch vorbei.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga