Deutliche Worte...
Dresdens Löwe rechnet mit DFL ab: "Zahlen Preis für den Scheiß"
Sichtlich bewegt und den Tränen nahe zeigte sich nach der Partie Dynamos Chris Löwe im Interview bei "Sky". "Glauben sie ehrlich, dass sich einer von denen in der DFL, Christian Seifert, oder wer auch immer; dass sich da auch nur einer eine einzige Sekunde Gedanken macht, was bei uns in den Köpfen vorgeht?" kritisierte der Verteidiger nach der Partie die DFL hart. "Das ist denen alles scheißegal. Wir sind am Ende die, die den verfickten Preis bezahlen für den ganzen Scheiß", echauffierte sich Löwe, der die hohe Belastung nach dem Restart anprangerte.
"Seit diesem Restart hauen wir jedes Mal raus was geht und wechseln jedes Spiel auf fünf Positionen. Jetzt zeigen sie mir mal eine Mannschaft in der zweiten Liga, egal ob wir, der HSV oder sonst wer, der unter solchen Bedingungen in der Lage ist, seine Ziele zu erreichen. Das ist unmöglich", so Löwe, der nochmal nachsetzte: "Die Leute sitzen in ihren 5000-Euro-teuren Bürostühlen und entscheiden etwas über unsere Köpfe hinweg. Wir sind am Ende die, die das Ganze ausbaden."
https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_88082304/2-liga-dynamo-profi-rechnet-mit-dfl-ab-bezahlen-den-verfickten-preis-fuer-den-scheiss-.html