Aber gouaida war der einzige der gebrannt hat. Alle anderen sind zu ruhig. Conrad hält lieber einen Plausch.
Ein Typ di Gregorio würde mir gefallen, der mal "ekelhaft" wird.
Übrigens wir Gouaida immer stärker. Der Junge kann echt was am Ball
Ja, das war auch mein erster Kommentar. Der Gouaida war der einzige auf dem Platz der unbedingten Siegeswillen an den Tag gelegt hat.. und der mit zunehmender Spoelzeit immer angefressener wurde... ich finde auch das er langsam immer besser wird. Leider fehlen aktuell die richtigen Mitspieler..randvoll hat geschrieben:Aber gouaida war der einzige der gebrannt hat. Alle anderen sind zu ruhig. Conrad hält lieber einen Plausch.
Ein Typ di Gregorio würde mir gefallen, der mal "ekelhaft" wird.
Übrigens wir Gouaida immer stärker. Der Junge kann echt was am Ball
Für die Entwicklung von Gouaida waren die Geisterspiele vielleicht ganz gut. [emoji6]MetalWaldhof hat geschrieben:Über Gouaida wurde ja aber schon recht schnell negativ geurteilt. Vielleicht merkt sich ja jetzt der ein oder andere, dass manche Spieler eben einfach etwas Zeit brauchen um anzukommen. Deville und Gouaida sind da recht gute Beispiele.
cahe hat geschrieben:Ja, das war auch mein erster Kommentar. Der Gouaida war der einzige auf dem Platz der unbedingten Siegeswillen an den Tag gelegt hat.. und der mit zunehmender Spoelzeit immer angefressener wurde... ich finde auch das er langsam immer besser wird. Leider fehlen aktuell die richtigen Mitspieler..randvoll hat geschrieben:Aber gouaida war der einzige der gebrannt hat. Alle anderen sind zu ruhig. Conrad hält lieber einen Plausch.
Ein Typ di Gregorio würde mir gefallen, der mal "ekelhaft" wird.
Übrigens wir Gouaida immer stärker. Der Junge kann echt was am Ball
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Worschtler hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Mir hat dos Santos wieder sehr gut gefallen. Zwei Situationen waren nicht gut (unnötiger Zweikampf, aber Ball zum Mitspieler und Klärungsversuch in die Mitte), ansonsten war das aber richtig stark. Wenn wir mit Christiansen, Schuster, Flick und dos Santos im DM in die nächste Saison gehen, bin ich happy.
Ich denke mal, da wär jeder in dieser Liga happy.
Schuster und Christiansen gehören nicht nur zu den Top-Spielern dieser Liga, noch dazu bilden sie ein nahezu perfektes Duo. Christiansen eher der Aufbau-Spieler, Schuster eher der Abräumer - aber zur Not funktioniert das Ganze auch andersrum. Also jeder kann auch halbwegs das, was der andere nahezu perfekt beherrscht.
Bei den beiden hintendran scheint es sich ähnlich zu entwickeln. Da ist der Flick eher der Schuster und Dos Santos eher der Christiansen (und natürlich haben beide noch einige Meter vor sich, damit sie die anderen Zwei auch ohne Fernglas sehen). Falls sich an dieser Konstellation was ändert, dann wird das sehr wahrscheinlich nicht am Waldhof liegen.
@Safe: er ist der offensivere Sechser. Nicht der vierte Mann, sondern er und Flick sind 3a und 3b - und das auch nicht hintereinander, sondern im Sinn von Parallel-Klassen
Mag sein, aber man sieht doch schon dieses Jahr, dass weder Flick noch dos Santos viel Spielzeit gehabt haben und ohne Christiansens Ausfall wahrscheinlich immer noch nicht hätten. Zudem könnte ein Gouaida eventuell auch die 8er Position als Christiansen Ersatz spielen und zwischen Christiansen, ihm und dos Santos liegt fußballerisch schon noch Einiges.
Gouaida war gestern gut. Aber diese Ballbehauptung hat er vorher noch nie gezeigt. Wenn das ab sofort Standard wird, dann ist er natürlich extrem wertvoll.
Und schon sind wir wieder beim Grundproblem von Fußball: solche Entwicklungen lassen sich nicht vorhersagen, sondern höchstens erahnen. Meine Ahnungen sagen mir, dass ein Weik oder Dos Santos uns in Zukunft vielleicht mehr helfen könnten, als ein Flick. Andererseits hat der wiederum viel bessere körperliche Voraussetzungen. Aber dann muss er aus der Abräumer-Rolle raus und dieser Box-to-box-Spieler werden. Dann ja.
Und Gouaida hat mit Defensive halt wenig zu tun. Dafür ist er körperlich einfach viel zu sehr ein Hämpele. Wenn wir den da hinstellen als irgendwas Sechser-ähnliches , quasi "Sechserschick" (kennt das eigentlich jemand und weiß, woher das Wort kommt?) dann können wir die nächste Saison direkt abhaken. Der ist kein Schaffer, und das ist Grundvoraussetzung auf dieser Position.
Blackbalou hat geschrieben:Warum ist Flick quasi weg?
Da muss ich widersprechen! Ja Gouida war sehr gut in dem Spiel aber der einzige mit Siegeswillen ist schon ne starke Übertreibung! Wer das Schuster u. Schultz in dem Spiel abspricht hat Tomaten auf den Augen gehabt...cahe hat geschrieben:Ja, das war auch mein erster Kommentar. Der Gouaida war der einzige auf dem Platz der unbedingten Siegeswillen an den Tag gelegt hat.. und der mit zunehmender Spoelzeit immer angefressener wurde... ich finde auch das er langsam immer besser wird. Leider fehlen aktuell die richtigen Mitspieler..randvoll hat geschrieben:Aber gouaida war der einzige der gebrannt hat. Alle anderen sind zu ruhig. Conrad hält lieber einen Plausch.
Ein Typ di Gregorio würde mir gefallen, der mal "ekelhaft" wird.
Übrigens wir Gouaida immer stärker. Der Junge kann echt was am Ball
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga