brandlu hat geschrieben:@Editierer: Hat Hofrath nicht erst in HZ 2 gespielt?
Null Identifikation würde ich Königsmann nicht unterstellen. Ich denke, er versucht einfach während des Spiels Emotionen auszublenden. Ihr wisst schon, dass er in der Vergangenheit mentale Probleme hatte. Sein Ruhigbleiben könnte ein Weg von ihm sein, damit umzugehen. Aber natürlich häufen sich seine Fehler in den letzten Spielen und er strahlt keine Sicherheit und Ruhe aus. Und klar, der Streit um die Kurzarbeit hinterlässt zumindest einen schalen Beigeschmack. Ich vermute, dass bei entsprechender Fitness daher auch Scholz bald wieder spielen wird. Andererseits sollte man Königsmann auch nicht demontieren, denn noch ist davon auszugehen, dass er auch nächste Saison in unserem Kader steht und damit auch potenziell spielen wird.Arnold hat geschrieben:Ich hoffe, dass das Ding schon durch ist.pfostenkicker hat geschrieben:Ob Aue immer noch Interesse an dem Wechsel hat?
Ich finde ihn mittlerweile kaum mehr zu ertragen. Da ist irgendwie null Identifikation spürbar. Der kickt halt seinen Stiefel runter. Passiert ein Bock... Auch nicht schlimm. Und irgendwann muss ich diese Arroganz (oder was es auch immer ist) mal ablegen. In Halle ein katastrophaler Pass in der 1. Minute, heute dann die Krönung.
Bitte erlöst den Mann und bringt den Scholz.
Kridikä hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:zum ersten Mal zwei Niederlagen hintereinander und in den fünf Spielen seit Corona genausoviele Niederlagen wie in der gesamten vorherigen Saison. Wenn man nochmal oben rankommen will, hilft nur ein Sieg in Haching. Ansonsten kann man für Liga 3 planen.
Ist doch ein toller Erfolg für einen Aufsteiger. Hätte ich vor er Saison unterschrieben. Das war heute Pleiten, Pech und Pannen. Zwei Tore durch individuelle Fehler (Königsmann, Gohlke) und trotzdem nur knapp gegen das aktuell stärkste Team der Liga verloren.
Aber ich musste lachen als Weik eingewechselt wurde. Kaum ist er weg, darf er spielen.
Das Vertrauen gegenüber Dos Santos ist ja beim Trainerteam scheinbar riesengroß. Da wird ihm ja schon der Weik vorgezogen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga