nikoki hat geschrieben:Leute....die gelben Trikots müssen wieder her...[emoji6]
uli stielike hat geschrieben:Weiter oben schrieb jemand, Gohlke wäre in Halle verletzt raus. Stimmt das? Hab ich so nicht mitbekommen.
Kridikä hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Weiter oben schrieb jemand, Gohlke wäre in Halle verletzt raus. Stimmt das? Hab ich so nicht mitbekommen.
Glaube das war eher ein geplanter Wechsel.
Hmm. Gute Frage da Wriedt einer de Ü23 Spieler ist. U23 Spieler dürften auf jeden Fall aber ob die das machen? Die Münchner werden ja Samstag schon anreisen, er müsste ja entweder Samstag nach dem Spiel oder Sonntag morgen nachreisen. Ich glaube nicht das sie das machen werden, schon gar nicht falls er Samstag zum Einsatz kommt. Sooo erpicht auf maximalen Erfolg sind sie bei Bayern 2 auch nicht. Ich kann mich nicht erinnern das Spieler an einem Wochenende bei beiden Nannschaften im Kader waren.schmauser hat geschrieben:Wriedt soll am Samstag bei der ersten Mannschaft als Joker auf der Bank sitzen. Müller, Gnabry und Lewandowski sind gesperrt/verletzt. Wäre er dann am Sonntag spielberechtigt?
JohnnyRico hat geschrieben:Männer das Spiel gegen Bayern 2 ist uninteressant . Schauen was man mitnehmen kann und gut ist.ab dann gilt es. Danach haben wir 6 Spiele ,bis dahin sollten ein paar Spieler wieder dabei sein. Alles raushauen und dann werden wir sehen ob es langt und wenn net war es ne geile Saison und die nächste wird auch sehr interessant. Wir schaffen das
Die Frage ist eher ob das das Corona Konzept zulässt ?cahe hat geschrieben:Hmm. Gute Frage da Wriedt einer de Ü23 Spieler ist. U23 Spieler dürften auf jeden Fall aber ob die das machen? Die Münchner werden ja Samstag schon anreisen, er müsste ja entweder Samstag nach dem Spiel oder Sonntag morgen nachreisen. Ich glaube nicht das sie das machen werden, schon gar nicht falls er Samstag zum Einsatz kommt. Sooo erpicht auf maximalen Erfolg sind sie bei Bayern 2 auch nicht. Ich kann mich nicht erinnern das Spieler an einem Wochenende bei beiden Nannschaften im Kader waren.schmauser hat geschrieben:Wriedt soll am Samstag bei der ersten Mannschaft als Joker auf der Bank sitzen. Müller, Gnabry und Lewandowski sind gesperrt/verletzt. Wäre er dann am Sonntag spielberechtigt?
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga