F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Fidi » 07.05.2020, 10:55

mischamei hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:Ist doch bei Scheiße 04 auch so.

Ey uffbasse .. Nix gegen Schalke ...... !! Aber Du hast Recht. Ham ja ihre TV-Gelder schon weg .....


Wie kommst du denn von Scheiße auf Schalke ...?! *dogrun*


fängt beides mit sch an und hört mit e auf. :mrgreen:



... und zwischendrin ist mit alk bzw. eiß (aua!) ein Genussmittel
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8450
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Backes » 12.05.2020, 15:50

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kaiserslautern-doch-noch-einigung-mit-ehrmann-70565674.bild.html?fbclid=IwAR3I7p4cfCj29hbomOz78sBPETDxldOuTfFAoRoz5v-H7_XEEEuJK6dSClk

"Wer Spielern wie Kühlwetter und Pick Dreijahresverträge für doppeltes Gehalt anbietet (BILD berichtete), muss wohl Geld haben."

Bitte was? :shock:
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14371
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon Geigerzähler » 12.05.2020, 15:55

Backes hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kaiserslautern-doch-noch-einigung-mit-ehrmann-70565674.bild.html?fbclid=IwAR3I7p4cfCj29hbomOz78sBPETDxldOuTfFAoRoz5v-H7_XEEEuJK6dSClk

"Wer Spielern wie Kühlwetter und Pick Dreijahresverträge für doppeltes Gehalt anbietet (BILD berichtete), muss wohl Geld haben."

Bitte was? :shock:


Die gehen auf Transfererlöse.Ich glaube,dass war auch Part der Lizensierung bei denen.
Dass die normal kein Geld haben für so Sachen,steht auf einem anderen Blatt.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

F(U)CK

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.06.2020, 15:37

https://www.kicker.de/777129/artikel/fck_die_grosse_chance_des_neuanfangs

Mal sehen, ob sich da doch noch was tut in den nächsten Wochen in Sachen "Investor"
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24

F(U)CK

Beitragvon Vogtebomber » 09.06.2020, 20:06

Da tut sich seit Jahren nichts!
24 Mio Miese...alles verpfändet...
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6057
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 14.06.2020, 19:57

gerade gehört, dass FUCK sich nicht mit den Gläubigern einigen konnte und man jetzt wohl insolvenz beantragt und auf die regelung des DFB hofft, dass es wegen Corona keinen Punktabzug gibt.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon Backes » 14.06.2020, 19:59

Ja, hier in DÜW wissen es die Fuckler auch schon alle, morgen melden die Insolvenz an. Und das ohne Punktabzug, die Lautrer profitieren somit von der Corona-Krise :kotz:
24 Millionen Schulden sind weg und weiter geht es, als ob nie was gewesen wäre. Der Großteil der Schulden gab es aber schon vor Corona, aber das ist leider egal.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14371
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: F(U)CK

Beitragvon uli stielike » 14.06.2020, 20:09

Siehe auch hier:

Der 1. FC Kaiserslautern wird nach kicker-Informationen den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen. Sportliche Konsequenzen hat dies aber erstmal nicht. Für den Traditionsverein ist es hingegen eine wohl einmalige Chance zum Neuanfang. Doch wie geht es weiter?
 http://www.kicker.de/777464/artikel/1_fc_kaiserslautern_vor_antrag_auf_eroeffnung_eines_insolvenzverfahrens

Als Verschwörungstheoretiker würde ich sofort behaupten, der FCK hätte Corona in die Welt gesetzt, um sich gepflegt sanieren zu können.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3452
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon Stev » 14.06.2020, 20:09

So einfach kanns auch gehen. Jahrelang über den Verhältnissen leben, Insolvenz anmelden, keine sportlichen Konsequenzen fürchten und nächste Saison wieder genau so weiter machen. Wahrscheinlich steigt dann noch ein Investor ein und buttert schön rein.

Die Regelung vom DFB mit dem Nicht-Punktabzug ist auch für den Arsch. Was kann Corona für jahrelange Misswirtschaft? Als ob ein Verein nur wegen Corona Insolvenz anmelden muss...

Die Regelung für die Lizenz nächste Saison ist ja in Ordnung (die Nicht-Prüfung der wirtsch. Leistungsfähigkeit). Aber dieser Nicht-Punktabzug ist nicht verständlich...
Benutzeravatar
Stev
 
Beiträge: 1386
Registriert: 31.07.2004, 08:01
Wohnort: Römerberg
Beim SVW seit: 1989

Re: F(U)CK

Beitragvon Maxdorfer » 14.06.2020, 20:15

Der Hammer ist ja, dass die Gehälter bis zur beitragsbemessungsgrenze auch noch vom Arbeitsamt übernommen werden. Diesen Schmarotzer ist halt auch alles recht. Haben sie ja über die letzten 15 Jahre schon kräftig geübt.


Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Maxdorfer
 
Beiträge: 634
Registriert: 04.09.2006, 16:38
Wohnort: Kurpfalz/Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534