kretsche hat geschrieben:Sulejmani hat einen Muskefaserriss und fällt 2-4 Wochen aus.
kretsche hat geschrieben:Sulejmani hat einen Muskefaserriss und fällt 2-4 Wochen aus.
MetalWaldhof hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Sulejmani hat einen Muskefaserriss und fällt 2-4 Wochen aus.
War ja zu erwarten, dass sowas kommt.
mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Sulejmani hat einen Muskefaserriss und fällt 2-4 Wochen aus.
ist eben auch die frage ob das die folge der unzureichenden vorbereitung sein könnte. würd mich aber nicht wundern und man kann nur hoffen, dass keine weiteren fälle dazu kommen.
mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Sulejmani hat einen Muskefaserriss und fällt 2-4 Wochen aus.
ist eben auch die frage ob das die folge der unzureichenden vorbereitung sein könnte. würd mich aber nicht wundern und man kann nur hoffen, dass keine weiteren fälle dazu kommen.
Blackbalou hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Sulejmani hat einen Muskefaserriss und fällt 2-4 Wochen aus.
Für die Schaffung körperlicher Voraussetzungen brauch ich als Profi kein Team Training.
Leider befürchte ich, dass Sulejmani vermutlich einfach nicht die 'Knochen' hat um Profifußball zu spielen. Da häufen sich die Verletzungen einfach zu sehr.Blackbalou hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Sulejmani hat einen Muskefaserriss und fällt 2-4 Wochen aus.
Für die Schaffung körperlicher Voraussetzungen brauch ich als Profi kein Team Training.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga