Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

Alles außer Sport.

Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

Beitragvon Ladenburger » 26.04.2020, 00:07

Bitte Kontakt mit mir per PM aufnehmen. Vielen Dank.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Ladenburger
 
Beiträge: 3556
Registriert: 17.01.2005, 09:23
Wohnort: Ladenburg



ANZEIGE

Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

Beitragvon Safado » 26.04.2020, 09:52

Ich habe da auch ein Problem , suche auch jemanden der mir hilft wohne in der Neckarstadt.
Benutzeravatar
Safado
 
Beiträge: 355
Registriert: 05.06.2018, 18:11

Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

Beitragvon JohnnyRico » 26.04.2020, 10:59

Wo liegt das problem? Und wie schnell muss es behoben werden??
Benutzeravatar
JohnnyRico
 
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2019, 09:34

Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

Beitragvon Safado » 26.04.2020, 13:20

Ich habe eine Sat Anlage an meinen smart TV angeschlossen und will die Sender auf der Fernbedienung ordnen und programieren und bekomme es nicht hin.
Benutzeravatar
Safado
 
Beiträge: 355
Registriert: 05.06.2018, 18:11

Re: Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

Beitragvon Ladenburger » 26.04.2020, 17:54

Ich empfange mit meiner neu installierten Flachantenne (beste Sicht nach Süden) nur 4,6 DB und suche jemanden mit einem anständigen Messgerät, der mit mir auf Fehlersuche geht. Ausrichtung, Fensterdurchführung, Multischalter...


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Ladenburger
 
Beiträge: 3556
Registriert: 17.01.2005, 09:23
Wohnort: Ladenburg

Re: Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

Beitragvon Markus » 26.04.2020, 18:03

Ladenburger hat geschrieben:Ich empfange mit meiner neu installierten Flachantenne (beste Sicht nach Süden) nur 4,6 DB und suche jemanden mit einem anständigen Messgerät, der mit mir auf Fehlersuche geht. Ausrichtung, Fensterdurchführung, Multischalter...


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Dein Schwager kennt sich damit aus.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20472
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983


Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534