Der Mann im Fadenkreuz

Alles außer Sport.

Der Mann im Fadenkreuz

Beitragvon tomek_g » 16.03.2020, 22:07

Ok dann kam es falsch an
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
Benutzeravatar
tomek_g
 
Beiträge: 1188
Registriert: 07.04.2011, 12:12



ANZEIGE

Der Mann im Fadenkreuz

Beitragvon Zertifikat » 17.03.2020, 11:26

Es ist für mich grundsätzlich eine Frage des Charakters, Anstands und des IQ´s einen Menschen nicht (öffentlich) so zu verunglimpfen und denunzieren.

@ tomek_g, ich kann nachvollziehen was du meinst und kann verstehen, dass du als SAP´ler da evtl nochmal einen anderen Bezug dazu hast, aber ist Hopp nicht hauptsächlich Investor bei Curavec?
Dh. er investiert dort -und bei vielen anderen Unternehmen- um an Ende das Unternehmen/Medikament mit großen Profit wieder vermarkten oder abstoßen zu können, es ist keine soziale Ader die ihn da antreibt, sondern die Suche nach Profitmöglichkeiten. Nicht verwerflich und etwas was ich in seinem Fall auch tun würde, aber man sollte jetzt nicht alles in einem Topf werfen!
Es steht aber natürlich völlig außer Frage, dass er viele soziale Projekte fördert!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Der Mann im Fadenkreuz

Beitragvon tomek_g » 17.03.2020, 14:52

Glaubs mir... mir ist als SAPler D.Hopp egal. Ich bin doch nur einer von rund 100.000 Mitarbeitern weltweit. Ich kann nur Doppelmoral und das öffentliche denunzieren von Menschen nicht leiden. War schon bei Timo Werner usw. so. Spricht in meinen Augen gegen die Intelligenz eines Menschen.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
Benutzeravatar
tomek_g
 
Beiträge: 1188
Registriert: 07.04.2011, 12:12

Der Mann im Fadenkreuz

Beitragvon Zep » 17.03.2020, 18:38

@ Zertifikat

Ich denke bei Beetz wird das auf lange Sicht nicht anders sein das mit dem Profit so sind Investoren einmal. :roll:
Fussball ist ein *********** - Geschäft. [ Christopher Gäng ]
Benutzeravatar
Zep
 
Beiträge: 2116
Registriert: 05.11.2008, 00:46
Wohnort: Frei nach Kretschi - the Kurpfalz

Der Mann im Fadenkreuz

Beitragvon Zep » 17.03.2020, 18:42

Geld regiert die Welt, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Zuletzt geändert von Zep am 17.03.2020, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fussball ist ein *********** - Geschäft. [ Christopher Gäng ]
Benutzeravatar
Zep
 
Beiträge: 2116
Registriert: 05.11.2008, 00:46
Wohnort: Frei nach Kretschi - the Kurpfalz

Re: Der Mann im Fadenkreuz

Beitragvon Arnold » 17.03.2020, 18:42

Zep hat geschrieben:@ Zertifikat

Ich denke bei Beetz wird das auf lange Sicht nicht anders sein das mit dem Profit so sind Investoren einmal. :roll:
Aus curevac kann man aber sicher ein bisschen mehr Geld rausziehen als aus dem SVW. [emoji6]
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Der Mann im Fadenkreuz

Beitragvon Zep » 17.03.2020, 18:46

Na Logo jetzt mit den Coronavirus schon, ob er es wusste das sowas mal kommt. :lol:
Fussball ist ein *********** - Geschäft. [ Christopher Gäng ]
Benutzeravatar
Zep
 
Beiträge: 2116
Registriert: 05.11.2008, 00:46
Wohnort: Frei nach Kretschi - the Kurpfalz

Der Mann im Fadenkreuz

Beitragvon Zep » 17.03.2020, 18:56

Fakt ist ohne solche Menschen gäbe es manchen Verein nicht bzw nicht mehr, das sie nicht alles nur aus Vereinsliebe und Firmenliebe tun müsste doch eigentlich klar sein.
Ich kann damit leben so ist es nunmal, freue mich das wir wieder 3 Liga spielen und wir vielleicht irgendwann Bundesliga spielen und wenn dann alle Profitieren ist es doch ok. 8)
Zuletzt geändert von Zep am 17.03.2020, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fussball ist ein *********** - Geschäft. [ Christopher Gäng ]
Benutzeravatar
Zep
 
Beiträge: 2116
Registriert: 05.11.2008, 00:46
Wohnort: Frei nach Kretschi - the Kurpfalz

Der Mann im Fadenkreuz

Beitragvon Zep » 17.03.2020, 18:57

Auf das wir alle gesund bleiben. 8)
Fussball ist ein *********** - Geschäft. [ Christopher Gäng ]
Benutzeravatar
Zep
 
Beiträge: 2116
Registriert: 05.11.2008, 00:46
Wohnort: Frei nach Kretschi - the Kurpfalz

Re: Der Mann im Fadenkreuz

Beitragvon Lionel Hutz » 17.03.2020, 20:12

Arnold hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:@ Zertifikat

Ich denke bei Beetz wird das auf lange Sicht nicht anders sein das mit dem Profit so sind Investoren einmal. :roll:
Aus curevac kann man aber sicher ein bisschen mehr Geld rausziehen als aus dem SVW. [emoji6]

Laut Mannheimer Morgen war die Sache mit Trump übrigens Fakenews.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6981
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534