Großveranstaltungen und Coronavirus

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon Backes » 16.03.2020, 09:49

Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

Beitragvon Fidi » 16.03.2020, 10:16

Backes hat geschrieben:https://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/curevac-donald-trump-lockt-tuebinge-impfstoff-firma-und-forscher-in-usa-a-1305445.html

Danke, Dietmar Hopp!

Dem kann man sich nur anschließen! *plus1*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Gaddestädtler » 16.03.2020, 10:33

Der Trump is halt einfach ein absoluter Timo Werner... *dogrun* *0103*
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon tomek_g » 16.03.2020, 10:38

Gaddestädtler hat geschrieben:Der Trump is halt einfach ein absoluter Timo Werner... *dogrun* *0103*

Also ein normaler Mensch?
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Gaddestädtler » 16.03.2020, 10:42

tomek_g hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Der Trump is halt einfach ein absoluter Timo Werner... *dogrun* *0103*

Och komm...bisserl Humor sollte man sich immer beibehalten. War eine Anspielung auf ein Plakat vom VfB.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon highdelberg » 16.03.2020, 10:55

der hopp hat doch den virus erst verbreitet um jetzt sein ramponiertes image aufzupolieren - ganz offensichtlich 8) :lol:
auf der einen seite lässt er sich als retter der menschheit feiern und auf der anderen seite sind seine spielplätze der hort der übertragung weil hunderte kinder sich darauf tummeln wie gestern selbst gesehen :roll:

mal im ernst: selbstverständlich eine feine sache. dass ein medikament jedem zur verfügung gestellt werden soll (muss) darf aber eigentlich keine besondere meldung wert sein.
und natürlich hat der didi mehrere start-up pferdchen am start und wenn dann mal eins als sieger durchs ziel geht bekommt er neben dem ganzen lob sicher auch noch einen kleinen betrag zur altersvorsorge on top. darum geht´s ihm aber sicher nicht. :wink:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon cahe » 16.03.2020, 11:06

highdelberg hat geschrieben:der hopp hat doch den virus erst verbreitet um jetzt sein ramponiertes image aufzupolieren - ganz offensichtlich 8) :lol:
auf der einen seite lässt er sich als retter der menschheit feiern und auf der anderen seite sind seine spielplätze der hort der übertragung weil hunderte kinder sich darauf tummeln wie gestern selbst gesehen :roll:

mal im ernst: selbstverständlich eine feine sache. dass ein medikament jedem zur verfügung gestellt werden soll (muss) darf aber eigentlich keine besondere meldung wert sein.
und natürlich hat der didi mehrere start-up pferdchen am start und wenn dann mal eins als sieger durchs ziel geht bekommt er neben dem ganzen lob sicher auch noch einen kleinen betrag zur altersvorsorge on top. darum geht´s ihm aber sicher nicht. :wink:

Stimme ich dir ja größtenteils zu, wenn man denn Ironischen Teil zu beginn weglässt und man anfügt das er nichts für die Ignoranz der Menschheit kann die die warnhinweise nicht erstnehmen. Nur bezweifle ich sehr stark das ein Mensch mit einem geschätzetem Vermögen von 12 Millarden € bei Startups an seine Altersvorsorge denkt. In diesen Fällen nehme ich ihm es zu 100% ab das er etwas für das Allgemeinwohl machen möchte, während die TSG Hoffenheim wohl alleine zur Ego-befriedigung dient.
cahe
Administrator

Beitragvon tomek_g » 16.03.2020, 11:53

highdelberg hat geschrieben:der hopp hat doch den virus erst verbreitet um jetzt sein ramponiertes image aufzupolieren - ganz offensichtlich 8) :lol:

Neee. Der Virus kommt von der Greta. Durch den Stillstand hat sie doch das erreicht wofür sie kämpft. Weniger Umweltverschmutzung . Ich nenne ihn schon seit Wochen den Greta Thunberg Virus
tomek_g

Beitragvon tomek_g » 16.03.2020, 11:54

Gaddestädtler hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:

Och komm...bisserl Humor sollte man sich immer beibehalten. War eine Anspielung auf ein Plakat vom VfB.

Ja alles gut ;) Nicht ernstnehmen
tomek_g

Beitragvon dinamo79 » 16.03.2020, 12:53

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/390397-jurgen-klopp-message-to-supporters

Der Brief im Wortlaut:

„Ich denke nicht, dass dies ein Moment ist, in dem die Gedanken eines Fußballmanagers wichtig sein sollten. Aber ich verstehe, dass unsere Fans etwas von der Mannschaft hören wollen, und dem werde ich nachkommen. In erster Linie müssen wir alle – in der Gesellschaft meine ich – alles dafür tun, um uns gegenseitig zu schützen. Das sollte im Leben immer der Fall sein, aber in diesem Moment, denke ich, ist das wichtiger denn je. Ich habe bereits gesagt, dass Fußball immer die wichtigste der unwichtigen Sachen zu sein scheint. Heute sind der Fußball und Fußballspiele überhaupt nicht wichtig. Natürlich wollen wir nicht vor leeren Stadien spielen und wir wollen nicht, dass Spiele oder Wettbewerbe ausgesetzt werden. Aber wenn dies einem Einzelnen hilft, gesund zu bleiben – nur einem –, werden wir es ohne nachzufragen tun. Wenn es eine Entscheidung zwischen Fußball und dem Wohl der Gesellschaft ist, ist das keine Frage. Wirklich nicht.

Die heutige Entscheidung und Verkündung wird mit dem Ziel getroffen, die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten. Deswegen unterstützen wir dies komplett. Wir haben gesehen, wie Mitglieder von Teams, gegen die wir antreten, krank geworden sind. Dieses Virus hat gezeigt, dass es keine Immunität bietet, Teil des Fußballs zu sein. An alle mit uns rivalisierenden Klubs und Einzelne, die betroffen sind oder es noch sein werden: ,Ihr seid in unseren Gedanken und Gebeten‘. In diesem Moment weiß keiner von uns, wie das Endergebnis aussehen wird, aber als Team müssen wir überzeugt davon sein, dass die autorisierten Behörden ihre Entscheidungen auf der Basis von fundiertem Urteilsvermögen und Moral treffen.

Ja, ich bin der Manager dieses Teams und Klubs und trage deshalb eine Verantwortung für unsere Zukunft auf dem Platz. Aber ich denke in diesem Moment, bei so vielen Leuten in unserer Stadt, der Region, dem Land und auf der Welt, die Angst haben und Unsicherheit verspüren, wäre es falsch, über mehr zu reden als darüber, den Ratschlägen der Experten zu folgen und sich um sich selbst und um andere zu kümmern. In dieser Nachricht des Teams an unsere Anhänger geht es nur um euer Wohlbefinden. Setzt eure Gesundheit an erste Stelle. Geht keine Risiken ein. Denkt an die Verletzlichen in unserer Gesellschaft und handelt, wo möglich, mit Mitgefühl für sie. Passt bitte auf euch auf und achtet aufeinander. You’ll never walk alone,

Jürgen“

Übersetzung ist der FAZ entnommen
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/liverpool-trainer-juergen-klopp-zur-corona-krise-16680421.html
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige