gese hat geschrieben:KFC ist ne echte Wundertüte. Ganz grob ist es bei denen aber auch wie bei uns: auswärts oft hui und zu Hause oft pfui. Schwer wird es so oder so. Ich würde es mit folgender Aufstellung probieren:
--------------------Timo-----------------------
Marx-------Schultz-----Connes---Hofrath
--------Christiansen-----Schuster---------
Deville----------Gouaida----------Korte--
------------------Sule------------------------
Die Spiele finden auf jeden Fall statt, aber ob mit oder ihne Zuschauer....In Wachenheim sind diese Woche KITA, Grundschule und IGS schon dicht (ab morgen). Spahn empfiehlt ja dringend bei mehr als 1000 Zuschauer auf Absage (bzw. im Fußball Geisterspiel) zu gehen. Mal schauen was das RKI raushaut, denn nur das ist bindend. Aber ich freue mich so verdammt auf dieses Flutlichtspiel. Wäre echt sauer, wenn man mir das nehmen würde.
--------------------Timo-----------------------
Marx-------Schultz-----Connes---Hofrath
--------Christiansen-----Schuster---------
Deville----------Korte----------Bouziane--
------------------Sule------------------------
Das wäre meine Aufstellung, befürchte aber, dass wenn Bouziane tatsächlich spielen sollte, dann Sule wieder LA spielen muss. Bei Korte und Gouaida zusammen fehlt mir einfach die Körperlichkeit im OM. Alternativ würde ich Flick oder Dos Santos mal die Chance neben Schuster geben und Christiansen eins nach vorne so wie gegen Braunschweig oder war es Zwickau?
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)