Gesendet mit Tapatalk
Träumer hat geschrieben:Gibt es die Tickets nur am Alse? Online sind keine Verfügbar.
Träumer hat geschrieben:Gibt es die Tickets nur am Alse? Online sind keine Verfügbar.
Auto ist in blau.1983FAN hat geschrieben:Du hast n blau-schwarzes Auto..
Gesendet mit Tapatalk
KoNToR hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Gibt es die Tickets nur am Alse? Online sind keine Verfügbar.
Morgen letzte Möglichkeit bis 17 am Alse Karten zu holen.
Über Mittag ist geschlossen. Ich glaube 15-17 Uhr ist wieder geöffnet.
uli stielike hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass er extra die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen hat, um Fußballdeutscher zu werden. Wurde mal in einem DoPa On Air thematisiert. Ich war nur mit seinem Alter durcheinander gekommen.
Marek hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass er extra die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen hat, um Fußballdeutscher zu werden. Wurde mal in einem DoPa On Air thematisiert. Ich war nur mit seinem Alter durcheinander gekommen.
Nein. Er war die ganze Zeit Deutscher und ist dann Fußball-Türke geworden. Zurück zu wechseln ist ein sehr großer Aufwand, bei dem sogar der türkische Verband helfen muss. Daher hat er die Idee verworfen.
Das ist Fakt. Kannst Du mir ruhig glauben.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga