26 | SV Waldhof Mannheim vs. 1. FC Kaiserslautern | 29.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 26 | SV Waldhof Mannheim vs. 1. FC Kaiserslautern | 29.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 01.03.2020, 12:53

ToeffToeff hat geschrieben:
1983FAN hat geschrieben:
Krummkicker hat geschrieben:Sorry, muss nochmal fragen weil es mich interessiert. Die ganze Sachbeschädigung, welche im Gästebereich passiert ist: Wer übernimmt hier die Kosten?
Der den Du identifizieren kannst. Fände es aber angebracht wenn die Vereine für Ihre Fans haften müßten. Dann gleich mal die Rechnung für die Schäden nach K.. schicken..

Bengalos zur 2. Halbzeit hab ich mind. 50 gezählt. Das kostet die Bauern hoffentlich richtig. Plus das am Anfang.

Gesendet mit Tapatalk
Zumindest einen lautrer haben die cops festgesetzt, weil er nicht rechtzeitig aus dem Innenraum gekommen ist [emoji2369]

Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk
Warum lässt Mann die Affen nicht einfach aufm feld rüberlaufen, um sie anschließend einzukesseln[emoji6] und Zack Stadionverbot etc.

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon Krummkicker » 01.03.2020, 12:58

uli stielike hat geschrieben:Wäre halt auch eine Art Kollektivstrafe, aber ich könnte es nachvollziehen und würde es begrüßen. Der FCK kann ja dann versuchen, das Geld von den Verursachern einzutreiben. Ich denke, so wird es auch kommen.

Im übrigen gehe ich davon aus, dass es für das CBS eine Gebäudeversicherung gibt, die Vandalismus mit abdeckt und den Schaden erst mal begleicht. Die wird dann sicher auch versuchen, die Verursacher in Regress zu nehmen.

Ich wäre mir da nicht so sicher mit der Gebäudeversicherung. Solche Risiken versichert kaum einer, da die Warscheinlichkeit hoch ist, das da was passiert. Und wenn es tatsächlich eine geben sollte, dann wird diese hohe Selbstbehalte wohl haben.
Krummkicker

Beitragvon mischamei » 01.03.2020, 13:09

waldhofmichel hat geschrieben:Vogte, volle Zustimmung. Muschis auf dem Platz und Muschis auf den Rängen.

Hopp du H..........

Fussball bleibt dreckig :!:

sorry was sollen solche sprüche... b *kopfhau* *kopfhau*
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 01.03.2020, 13:18

ReJuRei hat geschrieben:
P-M hat geschrieben:Also Mal ganz ehrlich,es war das wichtigste Derby für uns und hier wird wieder gefühlt nur über unsere Ultras gehetzt.
Die Pyroeinlage auf unserer Seite war doch halb so wild,alles wurde kontrolliert abgebrannt und nichts rumgeschossen und keine Böller o.ä. eingesetzt (im Gegensatz zu den lautrern).
Zu den unschönen Szenen mit den Ordnern kam es wohl da diese Personen vom Zaun holen wollten,allerdings wurden die Personen auf dem Zaun für die Durchführung der Choreografie benötigt. Unnötiges Verhalten von beiden Seiten hier,hätte man bestimmt anders lösen konnen. Es wurde übrigens nicht mit Eisenstangen geschlagen wie hier manche wieder unterstellen..
Alles in allem von unseren Fans doch ein Klasse Derbyauftritt. Jetzt wegen bisschen Pyro so ein Fass aufzumachen und z.B. eine 2\3 gefüllte OST zu fordern ist doch extrem lacherkich.
Wer so ein Fussball will soll zu Bayern oder Hoffenheim,da sieht man zu was so eine Einstellung führt,da fällt dann das böse H-Wort auch nicht.
Ich gehe lieber zum Waldhof

Dein Statement zeugt von absoluter Dummheit , Ignoranz und Verharmlosung der ganzen Sache !!
Will mit Sicherheit nicht nach hoffe oder Bayern , aber so etwas muss nicht sein !!
Hab es aufgegeben mit den Affen , Pyro zu zünden ist absoluter Schwachsinn .. weiter so aber , werdet sehen wo es hinführt und dann ist das Geheule groß.. der Verein interessiert euch doch einen scheiss !

der verein ist doch in der zwickmühle... wenn es nach mir ginge einfach komplett den ultras alles sonderrechte entziehen solange es solche dinge gibt. keine günstigen karten mehr, keine transparente .... aber was dann passiert wissen wir ja auch..... da wird die schuld doch wieder bei allen gesucht aber nicht bei denen selbst
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 01.03.2020, 13:23

Richie Naawu hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:Assoziale sollen verschwinden. Die Entwicklung wird so wie in England sein. Im Block N waren die Treppen voll, kein einziger Ordner, der die Massen reguliert. Einige mussten raus und woanders Unterschlupf suchen. Spiel schwach, Fehlpässe noch und nöcher. Heimbilanz ganz schlecht. Die Unentschieden nerven. 3 Heimspiele - 3 Unentschieden. Ich würde mehr Risiko gehen. 13 Unentschieden. Wenn mann davon 5 gewonnen und 8 (!!!) verloren hätte, hätte man 2 Punkte mehr und wäre 1. Warum geht man also nicht mehr Risiko? Und warum immer bis zum Rückstand warten, bis man aktiver wird? Wäre das Spiel noch 10 Min. gegangen, hätte man gewonnen.

Deine Rechnung geht leider nicht ganz auf. Wenn man statt 13 Unentschieden 8 mal verloren und 5 mal gewonnen hätte, dann hätte man zwar selbst zwei Punkte mehr, an die Konkurrenz wären aber insgesamt 16(!) Punkte mehr verteilt worden.
Mit einem Unentschieden gegen Unterhaching statt einer Niederlage wäre man jetzt auch vor denen. Ich denke, BT hat nach den hohen Heimniederlagen etwas die Taktik geändert. Weniger Hurrafussball, stattdessen mehr defensive Kontrolle.

ganz ehrlich.... wer mit 42 punkten ganz oben steht sollte das understatement wirklich ablegen. theoretisch fehlen noch drei punkte zum abstieg und wenn ich mit etwas mehr mut in den heimspielen aggiere .... könnten wir diese punkte schon lange haben und...... aber soweit ehen meine träume nicht.

ich bin weit davon weg an BT kritik zu üben um gottes willen. aber die letzten spielerwechsel kann ich nicht verstehen. und das wir in den heimspielen ein problem mit tief stehenden mannschaften haben ist nicht neu. auch hier muss man sich was einfallen lassen.

wie gesagt.... ich bin zufrieden aber wenn ich mir überlegen, wenn wir die drei letzten heimspiele gewonnen hätten
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon svwsvwsvw » 01.03.2020, 13:33

Krummkicker hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:Wäre halt auch eine Art Kollektivstrafe, aber ich könnte es nachvollziehen und würde es begrüßen. Der FCK kann ja dann versuchen, das Geld von den Verursachern einzutreiben. Ich denke, so wird es auch kommen.

Im übrigen gehe ich davon aus, dass es für das CBS eine Gebäudeversicherung gibt, die Vandalismus mit abdeckt und den Schaden erst mal begleicht. Die wird dann sicher auch versuchen, die Verursacher in Regress zu nehmen.

Ich wäre mir da nicht so sicher mit der Gebäudeversicherung. Solche Risiken versichert kaum einer, da die Warscheinlichkeit hoch ist, das da was passiert. Und wenn es tatsächlich eine geben sollte, dann wird diese hohe Selbstbehalte wohl haben.

Keine Ahnung wie so was geregelt wird, aber das Stadion gehört uns ja nicht. Wir sind nur Mieter. Kann sein, dass die Stadt uns in Regress nimmt. ;-)
svwsvwsvw

Beitragvon Krummkicker » 01.03.2020, 13:39

svwsvwsvw hat geschrieben:
Krummkicker hat geschrieben:

Keine Ahnug wie so was geregelt wird, aber das Stadion gehört uns ja nicht. Wir sind nur Mieter. Kann sein, dass die Stadt uns in Regress nimmt. ;-)

Ich denke, dass wir als Mieter vertraglich verpflichtet sind für Instandhaltungs- und Reparturkosten aufzukommen. Somit bleiben wir auf den Kosten sitzen, es sei denn es gibt eine Vereinbarung unter den Vereinen, dass bei solchen Schäden der eigenen Fans seinen Beitrag geleistet wird (was ich nicht glaube)
Krummkicker

Beitragvon Backes » 01.03.2020, 13:40

Die Vorfreude auf das Derby war bei mir riesengroß, aber ganz ehrlich, nach all diesen Vorkommnissen brauche ich jetzt sowas nicht mehr. „Normale“ Spiele vor 10000 Zuschauern gegen Münster oder so sind mir lieber, da macht es mehr Spaß, zuzuschauen. Dieses ganze pubertierende Gehabe auf beiden Seiten ist einfach unfassbar. Wenn ich Primaten sehen will, dann gehe ich lieber in den Zoo.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Lionel Hutz » 01.03.2020, 13:42

Backes hat geschrieben:Die Vorfreude auf das Derby war bei mir riesengroß, aber ganz ehrlich, nach all diesen Vorkommnissen brauche ich jetzt sowas nicht mehr. „Normale“ Spiele vor 10000 Zuschauern gegen Münster oder so sind mir lieber, da macht es mehr Spaß, zuzuschauen. Dieses ganze pubertierende Gehabe auf beiden Seiten ist einfach unfassbar.

Was von den "Vorkommnissen" war denn unerwartet?
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Mannheimboy » 01.03.2020, 13:46

Leuchtspur auf die Süd nach Spielende...
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige