Aber die Rivalität und Abneigung sollte im Stadion schon spürbar sein.

Wenn die Lautrer am Ende durchdrehen, dann isses eben so.
Oh SVW...wie Heroin....
Viele !1983FAN hat geschrieben:Mal sehen wieviele mit Waldhof verrecke Shirt zum Spiel kommen..
Gesendet mit Tapatalk
rayoyers hat geschrieben:Oh SVW...wie Heroin....
Du kennst aber schon die aktuellen Fan-Gesänge, oder?Gaddestädtler hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Oh SVW...wie Heroin....
Was willst du denn sagen mit dem Heroin-Gedöns?
Wie geil du Heroin findest?
Wie destruktiv der Waldhof ist?
Das Suchtpotenzial kann nicht gemeint sein. Schon Nikotin hat ein deutlich höheres Suchtpotenzial als Heroin....dann habt ihr die falsche Droge gewählt.
rayoyers hat geschrieben:Du kennst aber schon die aktuellen Fan-Gesänge, oder?Gaddestädtler hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Oh SVW...wie Heroin....
Das Suchtpotenzial kann nicht gemeint sein. Schon Nikotin hat ein deutlich höheres Suchtpotenzial als Heroin....dann habt ihr die falsche Droge gewählt.
Ich finde es saugut. Zweideutig, aber wenn sie ganz leise anfangen und dann immer lauter werden... Das ist geil. Habe bisher auch nicht mitbekommen, ob es bei anderen Fans auch gesungen wird.Gaddestädtler hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Du kennst aber schon die aktuellen Fan-Gesänge, oder?Gaddestädtler hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Oh SVW...wie Heroin....
Genau die Fragen gingen mir von Anfang an durch den Kopf. Ich kenn das lied, aber verstehe sinn und zweck nicht. Da es dir ausgesprochen gut zu gefallen scheint, dachte ich ich frag mal nach....
Aber auch keinen Plan?!?
https://youtu.be/ayS5fnX9CSsrayoyers hat geschrieben:Ich finde es saugut. Zweideutig, aber wenn sie ganz leise anfangen und dann immer lauter werden... Das ist geil. Habe bisher auch nicht mitbekommen, ob es bei anderen Fans auch gesungen wird.Gaddestädtler hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Du kennst aber schon die aktuellen Fan-Gesänge, oder?Gaddestädtler hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Oh SVW...wie Heroin....
Genau die Fragen gingen mir von Anfang an durch den Kopf. Ich kenn das lied, aber verstehe sinn und zweck nicht. Da es dir ausgesprochen gut zu gefallen scheint, dachte ich ich frag mal nach....
Aber auch keinen Plan?!?
Es gibt ein Video aus Zwickau. Nach dem Spiel. Hammer !!!
Oh SVW...wie Heroin....
Gaddestädtler hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Oh SVW...wie Heroin....
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga