Arnold hat geschrieben:Mal ehrlich. Wenn man Hofrath eigentlich immer nur noch bringt wenn gar nix geht, ist das halt auch sehr undankbar für einen Spieler. Ich kann mir bei den letzten Spielen von Seegert nur schwer vorstellen, dass das Celik und Hofrath schlechter machen würden.
Dein Ernst?? Es ist natürlich g. Korte gemeint...gamecubler hat geschrieben:Der einzige Torschuss war von Korte und direkt ein Tor ......
Blackbalou hat geschrieben:Mal was positives.... Königsmann uns heute mit zwei klasse Paraden im Spiel gehalten.
Sind schon gut geschwommen. Hammann heute auch nur wegen standards gespielt. Ob der gegnerische Trainer da eine Schwäche bei uns ausgemacht hat?
bauerngegner hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Mal was positives.... Königsmann uns heute mit zwei klasse Paraden im Spiel gehalten.
Sind schon gut geschwommen. Hammann heute auch nur wegen standards gespielt. Ob der gegnerische Trainer da eine Schwäche bei uns ausgemacht hat?
Schön, dass du auch etwas Positives siehst! Dass Raffa wieder voll einsatzfähig ist, ist doch auch positiv. Außerdem kann BT aus Fehlern lernen. Ferati sollte mal von Anfang an spielen. Valle MS. Conrad wieder LV mangels Alternativen.
Editierer hat geschrieben:Für mich war die traurigste Szene des Spiels, dass Schultz wütend in Richtung Süd gestikuliert hat, weil wohl Pfiffe oder Kommentare kamen als spielerisch nicht so viel ging. Ich sitze ja auch auf der Süd und es wurde ja schon oft hier angesprochen, aber was da teils an Kommentaren kommt ist echt absurd. Anstatt einfach mal anerkennen, dass es ein verdammt schweres Spiel war bei dem die Jungs bis zum Ende alles versucht haben (und sogar noch erfolgreich waren) gemecker und weltuntergangskommentare...
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga