22 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg | 02.02.20202 13.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon brandlu » 05.02.2020, 12:29

Wie lange war Bouziane vorher verletzt, bevor er seine ersten Spiele dort gemacht hat?
Ob man ihn dann mit jmd. vergleichen kann, der im Spiel- und Trainingsrhythmus steht, wage ich zu bezweifeln.
brandlu

ANZEIGE

Beitragvon Barackler305 » 05.02.2020, 12:41

brandlu hat geschrieben:Wie lange war Bouziane vorher verletzt, bevor er seine ersten Spiele dort gemacht hat?
Ob man ihn dann mit jmd. vergleichen kann, der im Spiel- und Trainingsrhythmus steht, wage ich zu bezweifeln.

Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht einfach ist da einfach mal so zu spielen. Da fehlt teilweise dann auch die Bindung. Ich sage nicht, dass Bouziane nicht gut ist, im Gegenteil.
Barackler305

Beim SVW seit: 1994

Re: 22 | SV Waldhof Mannheim vs. 1.FC Magdeburg | 02.02.20202 13.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 05.02.2020, 18:17

Barackler305 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was Du von mir willst! Ich schreibe doch klar, dass ich Dos Santos immer gut fand, was ist daran respektlos? Der Junge hat definitiv Potential und hier sehe ich es wie Du, seine Position ist halt so stark besetzt, dass er leider kaum Einsatzzeit bekommt. Aber wenn, kann man sich auf ihn verlassen....

Die Aussage, dass insbesondere Weik noch keine adäquate Alternative zum Stammkader ist, soll respektlos sein? Was für ein Quatsch!
Flick ist auf einem echt guten Weg, aber Dir wäre wohl dabei, wenn ein IV jetzt dauerhaft ausfallen würde und er die. Position ersetzen müsste? Mit Verlaub, aber dann fehlt es Dir an fußballerischem Sachverstand. Er ist einfach noch nicht soweit und die Erfahrung, die er braucht, müsste er sich eben am besten in einer U23 in der Regionalliga holen.

Und ich wage auch zu bezweifeln, dass Du urteilen kannst, ob die Jungs bei uns eine annähernd so gute Qualität haben wie Gohlke. Wie oft bist Du bei den Spielen unserer U19? Und wie oft hast Du vor allem Gohlke schon spielen sehen?

Also halte Dich mal bitte zurück mit Deinen Vorwürfen mir gegenüber!

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk

Ich sehe nahezu jedes U 19, und jedes U 23 Spiel. Ich hätte ehrlich gesagt keine Angst, wenn man einen anderen Jungen da einsetzen müsste. Gar keine. Wird in anderen Vereinen regelmäßig getan. Unterstell mir bitte keinen fehlenden fussballerischen Sachverstand. Ich verfolge viele der Jungs ab der U 15 und bin von den 2 genannten von uns absolut überzeugt. Hier werden gute Talente ausgedbildet, die leider viel zu selten eingesetzt werden. Ich sehe noch weitere in unserer jetzigen U 19. Gohlke kann ich sehr wohl beurteilen, da ich ihn in dieser Saison 6-mal habe spielen sehen. Er wird sich definitv nicht sofort durchsetzen, und ist auf keinen Fall weiter als eigene Spieler es sind. Trotzdem ist er in Spieler mit Perspektive. Ihm hätte, und da gebe ich dir mit Flick recht, ein weiteres Jahr in der Regionalliga gut getan. Ich weiß nicht genau was die Jungs vorhaben, aber ich würde ihnen auch eine U23 in der Reginalliga (Walldorf, Mainz, Freiburg) empfehlen, oder aber einen Drittligisten bei dem diese Positionen nicht so stark besetzt sind wie bei uns. Da gebe ich Dir recht. Soweit mir bekannt wird das auch so kommen. Dos santos sollte man auch freigeben, bzw. ausleiehen. Er hat noch ein Jahr Vertrag. Er spielt, trotz guter Spiele, gar keine Rolle mehr in den Planungen. Was ich sehr schade finde. Solche Leute kannst du immer mal 15 oder 20 Minuten reintun, damit sie sich weiter entwickeln. Das wird überall gemacht.

Ich habe dir überhaupt keine Vorwürfe gemacht, sondern du hast den Jungs die Drittligatauglichkeit abgesprochen und es hörte sich an, als ob du das anhand der vorliegenden fussballerischen Qualität tust. Wemnn du der Meinung bist, dass lediglich Erfahrungswerte fehlen, dann gehe ich da mit dir konform. Dass du sagst, dass Weik oder Flick keine adequte Alternative zum aktuellen Stammkader sind halte ich nicht für respektlos. Das ist deine Meinung und die sei der unbenommen. Ich habe da eine andere. Das respektlos bezog sich auf den Ausdruck "Kaderauffüller". Das finde ich halt nicht in Ordung und das habe ich dir gesagt. Somit könnte man das Thema abschließen. Mir liegt einfach viel an jungen Leuten, duie man teuer ab der U 15 entwickelt hat und die sich komplett mit dem Verein identifizieren. Und wir haben da einige, auch in der U 19 wieder.
Dann sind wir uns ja einig! Nur die Formulierung war, zugegebenermaßen, vielleicht ungeschickt.... [emoji6]

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Vorherige

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige