Lenny hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Wie oft will man eigentlich noch behaupten wir hätten nur 3 IV?
Florian Flick ist unsere Nummer 4.
Das wird sich zeigen wenn IV Nummer 4 mal gebraucht wird... niemals ist er das... genauso wie
Dos Santos nicht 6 er Nummer 3 ist.. das sind Kadersuffpller die auf die Bank kommen wenn Plätze frei sind oder U23 Spieler gebraucht werden.. Wiso sollte Trares denn sonst Hofrath bei jeder Gelegenheit im Trauning als IV einsetzen?
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Weil wir jetzt auch ne Dreierkette spielen und wenn wir die spielen und einer bekommt ne gelbe Karte, muss Flick oder Hofrath spielen und einer muss auf die Bank. Kaderauffüller find ich schon ein wenig despektierlich. Das sind zwei gute talentierte Jungs, denen ich jederzeit zutraue zu spielen. Die haben halt nur Pech, dass sie auf den zwei Positionen spielen wo wir qualitativ am stärksten besetzt sind.
Linksverteidiger qualitativ beste Position? Ist für mich unsere größte Schwachstelle.
Da hast du mich falsch verstanden. Die zwei Jungs die ich meinte waren die von cahe erwähnten Flick und Dos Santos. Ich meinte also IV (Schultz, Conrad, Seegert) und DM (Christiansen, Schuster, Seegert).
@Lenny: Komisch in der PK hat Tares was anderes gesagt und eingewechselt hat er ihn auch schon, obwohl auch andere auf der Bank gesessen haben.
Komisch, ich habe was anderes von ihm gehört.
Nicht falsch verstehen, ich halte ihn auch für einen Guten, vor allem ist er auch körperlich schon weit. Aber er bräuchte Spielerfahrung in der Regionallia....
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Finde ich sehr despektierlich. Sowohl Dos Santos als auch Flick haben schon gezeigt, dass sie was können. Wie kann man als Waldhöfer so einen Müll über junge Spieler schreiben. Flick hat hat das Pech, dass er wahrscheinlich die 3 besten IV der Liga vor sich hat und bei Dos Santos ist es genauso mit Max und Schuster.
In fast allen anderen 3. Liga Mannschaften würden beide spielen. da bin ich sicher. Man braucht sich nicht wundern, dass die guten jungen hier weggehen. Semih sahin iats auch so ein fall den man hier vergrault hat.
Trares hat Flick sehr gelobt und auch Weik hat er gelobt. Aber die Jungs brauchen vielelicht noch ein bisschen. Vom Talent her halte ich sie stärker als viele gestandenen Jungs von uns....
das muss einfach mal gesagt werden. Es ist echt nicht schön was manche glauben über Waldhofbuben hier ablassen zu könne..