von Matze » 03.02.2020, 00:43
Kurz- bis mittelfristig geht der Verein erstmal am Arsch. Mittel- bis langfristig befürchte ich, dass sie mit guten Advokaten
über einen sehr langen Gerichtsweg damit landen, dass sie als Spielball der Politik und des DFB sich als Opfer des eigenen und allgemeinen Grössenwahns darstellen und gar nicht anders konnten, als diesen "Konsens" mitzugehen , Dann wird Land/Bund/Stadt KL in Haftung genommen. Ob sie kaputtlaufen, oder nicht, es bleibt dann beim Steuerzahler. Dann wird gesagt, wenn der Bürger sowieso den Schaden zahlt, ist es besser den Kackladen zu erhalten,
bevor die wild gewordenen Bauern mit Mistgabeln bewaffnet das Rathaus stürmen und das einzige Kulturgut des Landes . verschwindet, als die rational denkenden Menschen jammern zu lassen. Welche Winkel- und Mauschelzüge die sich dort einfallen lassen, sei dahingestellt und ehe der widerliche Inzuchtverein zugrunde geht, muss eine Dürre samt Hungersnot und die biblischen Plagen drüber fallen, sonst glaub ich nicht an ein Ende dieses ekelhaften Elends, diese Rotte schafft es irgendwie zu überleben.
Vor diesem Überlebenstrieb kann man fast den Hut ziehen
Der Untergang des FCK bleibt eines meiner grössten Wünsche und Ziele
Ein dreimal Hoch dem Lederball, denn blau-schwarz-blau gewinnt ja überall !