Weil Celik nicht im Kader war...Gaddestädtler hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Ich habe nicht verstanden warum mit der Einwechslung von Hofrath nicht Seegert erlöst wurde. Hofrath war dann im linken Mittelfeld völlig überfordert. Hoffentlich holen wir schnell 45 Punkte.
Oder warum nicht Celik der bisschen Speed mitbringt...
Freistoß der den Angriffen zum Tor eingeläutet hat war übrigens niemals ein Foul von Koffi. Hab ich mir noch 5 mal angeschaut.
Theodor hat geschrieben:Weil Celik nicht im Kader war...Gaddestädtler hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Ich habe nicht verstanden warum mit der Einwechslung von Hofrath nicht Seegert erlöst wurde. Hofrath war dann im linken Mittelfeld völlig überfordert. Hoffentlich holen wir schnell 45 Punkte.
Freistoß der den Angriffen zum Tor eingeläutet hat war übrigens niemals ein Foul von Koffi. Hab ich mir noch 5 mal angeschaut.
Leider wurde in den letzten Minuten jede zweifelhafte Entscheidung gegen uns gepfiffen. Gerade der Zweikampf von Koffi war m. E. nie ein Foul.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Vilmar Santos hat geschrieben:Theodor hat geschrieben:Weil Celik nicht im Kader war...Gaddestädtler hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Ich habe nicht verstanden warum mit der Einwechslung von Hofrath nicht Seegert erlöst wurde. Hofrath war dann im linken Mittelfeld völlig überfordert. Hoffentlich holen wir schnell 45 Punkte.
Leider wurde in den letzten Minuten jede zweifelhafte Entscheidung gegen uns gepfiffen. Gerade der Zweikampf von Koffi war m. E. nie ein Foul.
Celik saß auf der Bank!
OK, dann hatte ich bei der Aufstellung wohl Sekundenschlaf [emoji848]Vilmar Santos hat geschrieben:Theodor hat geschrieben:Weil Celik nicht im Kader war...Gaddestädtler hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Ich habe nicht verstanden warum mit der Einwechslung von Hofrath nicht Seegert erlöst wurde. Hofrath war dann im linken Mittelfeld völlig überfordert. Hoffentlich holen wir schnell 45 Punkte.
Celik saß auf der Bank!
Gaddestädtler hat geschrieben:Hat Korte die gelbe eigentlich wegen meckerns gesehen?
RheinauPit hat geschrieben:naja, ich sehs ein wenig anders als die meisten hier. Meiner Meinung nach das Unentschieden weder gerecht noch verdient. Soooo tolle Chancen hatten sie jetzt auch nicht.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga