Ganz ehrlich?
Wenn realer Name bekannt ist, dem Verein mitteilen, damit derjenige nur noch max. 1 Karte für sich bekommt.
Ich bin doch nicht mit den ganzen irren Brüdern im Geiste durch die ganze sch**** um dann jemanden abzuzocken. Weiss nicht wer sowas mit sich vereinbaren kann..südpfälzer hat geschrieben:Da lob ich mir de @maxdorfer! Extra vorher nach Lotte gefahren um Tickets zu kaufen und wollt noch nicht mal Spritgeld!!
Ist ja OK wenn man sagt "hopp defiir gäb ich da e Bier aus", aber abzocken geht gar nicht.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Backes hat geschrieben:In München sind Ferati und R. Korte wieder dabei, dann haben wir im offensiven Mittelfeld zum Glück wieder einige Alternativen. Ich würde echt gerne mal beide Kortes, Deville und davor Sulejmani spielen sehen, das hat ja schon mal fantastisch funktioniert.
Sehr gerne, wobei bouziane den Bankplatz eigentlich nicht verdient hat....Backes hat geschrieben:In München sind Ferati und R. Korte wieder dabei, dann haben wir im offensiven Mittelfeld zum Glück wieder einige Alternativen. Ich würde echt gerne mal beide Kortes, Deville und davor Sulejmani spielen sehen, das hat ja schon mal fantastisch funktioniert.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga