N-Blockler hat geschrieben:Das Problem ist halt die sehr starke emotionale und geschichtliche Bindung an den BB = Betzenberg (nicht Bernd Beetz)
Die Spieler können ja dann in die dort neu gebauten Reihenhäuschen einziehen.

N-Blockler hat geschrieben:Das Problem ist halt die sehr starke emotionale und geschichtliche Bindung an den BB = Betzenberg (nicht Bernd Beetz)
07forever hat geschrieben:Haste recht, Yooah. Aber eben nur im Hinblick auf den FuCK. Das Konzept des Kaiserkarrees könnte aber durchaus funktionieren, wenn man so einen handzahmen "Verein" wie Rudelbums Leipzsch oder Hoppelheim als Mieter hätte. Da, wo Ausschreitungen unbekannt sind und jedes Heimspiel mehr Event als Schlacht. Vergnügungsviertel Brezelberg....
Konnte dir übrigens auf deine PMs nicht antworten, weil ich beim Abschicken jedesmal einen SQL-Fehler hatte. Weiss nicht, warum und woran das liegt...generell muss ich aber sagen, wir verstehen uns, Yooah.
Quadrat1907 hat geschrieben:Mal eine ganz doofe Frage, aber ich kenne mich mit dem Thema zu wenig aus.
Was genau hätte eine angemeldete Insolvenz für eine Auswirkung auf den Spielbetrieb?
Würde dem Verein nicht "nur" 9 Punkte abgezogen werden?