19 | FSV Zwickau vs. SV Waldhof Mannheim | 14.12.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 19 | FSV Zwickau vs. SV Waldhof Mannheim | 14.12.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 15.12.2019, 14:35

Es ist mittlerweile aber auch bekannt, dass das unsere sportliche Leitung alles recht unspektakulär regelt.
Den großen Hype gab es bei noch keiner Verlängerung.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Huckrock » 15.12.2019, 14:36

kaderschmied hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Und diesmal hat er seine 2 Jahre verdient, wenn nicht sogar mehr .

werder bremen hat den vertrag mit kohfeld schon vor einiger zeit frühzeitig bis 2023 verlängert. schachzug?

trares leistet eine hervorragende arbeit bei uns. das steht außer Frage. nur manchmal können situationen eintreten, in denen es eben nicht mehr passt.
"wunderträiner" kloppo befand sich in seiner letzten saison mit titelkandidat dortmund bis zuletzt im abstiegskampf. und fußball ist nun mal ein ergebnissport.

anderes beispiel: uwe rapolder hat uns um ein haar in die bundesliga geführt. und war damals seinen berufskollegen in sachen spielidee/taktischer ausrichtung teils um jahre voraus. trotzdem wurde er in der folgezeit gekickt. weil irgendwann die ergebnisse ausblieben.

kurz: ich bin kein freund von "rentenveträgen". denn nichts ist kurzlebiger, als das fußballgeschäft. dafür ein paar euro in die sau... :mrgreen:

Tja.. Rapolder hatte aber vor der Saison in der er rausflog , schon gemahnt und gewarnt , dass die abgänge , ohne sie adäquat zu kompensieren , für uns nicht zu verkraften seien und er dann wohl im laufe der Saison seinen Hut werde nehmen müssen , wenn es nicht läuft . Brauchbare Verstärkungen kamen keine und die Geschichte nahm ihren , von ihm vorhergesagten Verlauf , leider .
Huckrock

Beitragvon kaderschmied » 15.12.2019, 14:50

mischamei hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Und diesmal hat er seine 2 Jahre verdient, wenn nicht sogar mehr .

werder bremen hat den vertrag mit kohfeld schon vor einiger zeit frühzeitig bis 2023 verlängert. schachzug?

trares leistet eine hervorragende arbeit bei uns. das steht außer Frage. nur manchmal können situationen eintreten, in denen es eben nicht mehr passt.
"wunderträiner" kloppo befand sich in seiner letzten saison mit titelkandidat dortmund bis zuletzt im abstiegskampf. und fußball ist nun mal ein ergebnissport.

anderes beispiel: uwe rapolder hat uns um ein haar in die bundesliga geführt. und war damals seinen berufskollegen in sachen spielidee/taktischer ausrichtung teils um jahre voraus. trotzdem wurde er in der folgezeit gekickt. weil irgendwann die ergebnisse ausblieben.

kurz: ich bin kein freund von "rentenveträgen". denn nichts ist kurzlebiger, als das fußballgeschäft. dafür ein paar euro in die sau... :mrgreen:

ja aber sicherheiten gibt es nicht. was ist wenn man ihm nicht bald was anbietet und ein anderer verein um die ecke kommt? ich verstehe zwar die sportliche leitung aber manchmal muss man auch etwas risiko gehen

sind wir doch mal ehrlich: wenn ein wirklich gutes angebot kommt, dann ist er wohl eh weg. ob mit oder ohne vertrag. mit dem einzigen unterschied, dass uns dann etwas kohle für die ablöse flöten geht. doch kohle ist ja offensichtlich eh nicht so wichtig. zumindest in den augen derer, die sie (wie gestern geschehen) zu lasten des vereins in schöner regelmäßigkeit verbrennen...
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon 68305Monnem » 15.12.2019, 15:03

MetalWaldhof hat geschrieben:Man muss Koffi halt langsam für das akzeptieren was er ist. Er macht viele gute Sachen, aber er ist halt kein Knipser in dieser Liga.

Nimm´mal deine Tabletten. Ist ja unerträglich, das Gejammer.
Das Einzige, was man Koffi zugute halten kann, ist sein Einsatz. Soweit seine Möglichkeiten es zulassen.
Er kann Bälle nicht festmachen, die nicht ganz genau getimt sind. Ansonsten springen die ihm regelmäßig 4 Meter vom Fuß. Und auch im 19, Spiel trifft er freistehend das Tor nicht.
Als "nicht-Koffi-Fanboy" zum Rassisten erklärt zu werden, das ist echt lächerlich.
Merkwürdig, das ich z.B. den Boyd sofort gegen Koffi eintauschen würde. Was ist nun mit deiner Rassismuskeule? Passt net wirklich....
68305Monnem

Beitragvon MetalWaldhof » 15.12.2019, 15:09

68305Monnem hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Man muss Koffi halt langsam für das akzeptieren was er ist. Er macht viele gute Sachen, aber er ist halt kein Knipser in dieser Liga.

Das Einzige, was man Koffi zugute halten kann, ist sein Einsatz. Soweit seine Möglichkeiten es zulassen.
Er kann Bälle nicht festmachen, die nicht ganz genau getimt sind. Ansonsten springen die ihm regelmäßig 4 Meter vom Fuß. Und auch im 19, Spiel trifft er freistehend das Tor nicht.
Als "nicht-Koffi-Fanboy" zum Rassisten erklärt zu werden, das ist echt lächerlich.
Merkwürdig, das ich z.B. den Boyd sofort gegen Koffi eintauschen würde. Was ist nun mit deiner Rassismuskeule? Passt net wirklich....

Erstens empfehle ich eine Brille und zweitens frag ich mich wo du eine Rassismuskeule geträumt hast.
MetalWaldhof

Beitragvon Kridikä » 15.12.2019, 15:13

Also wenn der Koffi was kann, dann Bälle festmachen. Sulejmani hat sogar mal in einem Interview gesagt, dass Koffi da besser ist.
Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 15.12.2019, 15:19

Kridikä hat geschrieben:Also wenn der Koffi was kann, dann Bälle festmachen. Sulejmani hat sogar mal in einem Interview gesagt, dass Koffi da besser ist.

Das meinte ich mit der Brille *plus1* .
MetalWaldhof

Beitragvon hallogenscher » 15.12.2019, 15:55

Jetzt nimm schon deine Tabletten. Und beleidige die Leute nicht immer als Rassisten. *kopfhau* :wink:
hallogenscher

Beitragvon summerhil » 15.12.2019, 16:08

68305Monnem hat geschrieben:

Koffi kann keine Bälle festmachen? Wo guckst du die Spiele? Am Bierstand?
summerhil

Beitragvon welde » 15.12.2019, 16:21

Sorry Leute.....aber irgendwann ist es mit meiner Geduld bei Koffi auch vorbei. Eine bessere Chance zum Tor gibt es nicht. Er hätte ihn gestern machen müssen. Natürlich hat er seine Qualität, die reicht aber nicht aus um sich in Liga 3 durchzusetzen. Schade ist es......

Manchmal muss man das eben so akzeptieren. Vertrag nicht verlängern, am besten im Winter auflösen und adäquaten Ersatz holen, was in dieser Transferperiode sowieso nicht leicht ist.
Sektion Rheinland
welde

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige