Blackbalou hat geschrieben:Haben wir nach den vielen guten Heimspielen mit wenigen Punkten auch mal verdient..... Hässlich gewinnen
Danke. Interessiert keinen ob verdient oder unverdient.
Blackbalou hat geschrieben:Haben wir nach den vielen guten Heimspielen mit wenigen Punkten auch mal verdient..... Hässlich gewinnen
Tarik hat geschrieben:Kein gutes Spiel. Aber auch schwierig auf dem Platz. Aber scheiß egal! Bouziane hat da ordentlich Feuer reingebracht. Sein Laufweg vor dem 1:1 hat ihm erst dieses einfache Tor ermöglicht. Klasse! Würde ihn mit am Sonntag von Beginn wünschen.
Sind mehr als im Soll. Gegen Braunschweig braucht es allerdings eine klare Leistungssteigerung.
P.S. 4 Punkte vor Lautern![]()
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tarik hat geschrieben:Kein gutes Spiel. Aber auch schwierig auf dem Platz. Aber scheiß egal! Bouziane hat da ordentlich Feuer reingebracht. Sein Laufweg vor dem 1:1 hat ihm erst dieses einfache Tor ermöglicht. Klasse!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kridikä hat geschrieben:Schlüsselszene ganz klar die Parade von Königsmann. Wenn wir das Zweite kassieren, dann holen wir in diesem Spiel gar nix.
Kridikä hat geschrieben:Schlüsselszene ganz klar die Parade von Königsmann. Wenn wir das Zweite kassieren, dann holen wir in diesem Spiel gar nix.
Krummkicker hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Schlüsselszene ganz klar die Parade von Königsmann. Wenn wir das Zweite kassieren, dann holen wir in diesem Spiel gar nix.
Den hat Ferati von der Linie gekratzt
Oskar Bauer hat geschrieben:Krummkicker hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Schlüsselszene ganz klar die Parade von Königsmann. Wenn wir das Zweite kassieren, dann holen wir in diesem Spiel gar nix.
Den hat Ferati von der Linie gekratztHabe ich auch schmunzeln müssen.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga