von steward » 23.11.2019, 18:05
@schorsch07
Du hast hier im Forum (an anderer Stelle) bemängelt, dass im Spieltagsthread so weinig los ist (im Vergleich zu einem anderen Thema).
Meine Frage an Dich, was will man schreiben?
Wir haben heute gegen einen starken Gegner kompakt gestanden und einen wichtigen Punkt im Kampf
um den Klassenerhalt geholt.
Kann man denke ich so schreiben, oder wie seht ihr das?
Man kann aber auch mal sagen, dass dies heute ein Spiel wie in der Relegation war.
Defensiv stark, vorne fehlt der Stürmer, der den Unterschied macht.
Aus diesem Grund sind wir 3 mal in der Relegation gescheitert.
Aus diesem Grund haben wir gegen Halle, Unterhaching und Ingolstadt kein Tor geschossen.
Klar, das Foul an Koffi ist Elfmeter, aber so ein Pfostentreffer wie von Kutschke aus dem Spiel war bei uns nicht dabei...
Mich ärgert, dass man im Sommer an einem Stürmer gespart hat und somit die Chance auf einen Durchmarsch
(der diese Saison absolut möglich gewesen wäre) versaut hat.
Terrence Boyd wäre zu uns gekommen, er besitzt in Mannheim einen gastronomischen Betrieb, aber
Halle freut sich über unsere Sparfuchs-Mentalität.
Man konnte nicht von einer schweren Verletzung von Sule ausgehen, das stimmt.
Aber mit einem Stürmer in die Saison zu gehen, der Qualität besitzt, ist für eine Saison mit
über 40 Pflichtspielen zu wenig. (Liga 38 Spiele + DFB Pokal + Badischer Pokal).
Also zurück @schorsch07, was soll ich hier vor dem nächsten Spiel schreiben?
Frahn wäre sofort verfügbar, den will man nicht, weil er sich mit Hooligans solidarisch gezeigt hat.
Dann muss man eben bis zur Winterpause warten, da macht dann der Transfermarkt wieder auf,
bis dahin ist halt die Frage ob es dann nicht zu spät ist, in Bezugnahme auf den Punkterückstand zur Spitze.