Um Himmelswillen bloss kein Verkauf des Geländes durch die Stadt mit Überschuss/Gewinn! Dann wär der Kackverein nämlich nicht Geschichte, sondern die Stadt würde und könnte(!) wieder als Finanzier für die Inzucht fungieren. Ein 15-20000er "Stangenstadion" bekäme die Inzucht auf dem Fröhnerhof oder dem Erbsenberg sicher von der Stadt vorgeschossen, der FCK mag zwar in der Stadt KL enorm an Strahlkraft und Wichtigkeit eingebüsst haben seit den Neunzigern, aber wenn das Hauptproblem der Schulden für die Allgemeinheit beseitigt ist (Verkauf FWS), dann ist die Inzucht mit Sicherheit wieder "everybody´s darling" in der Hinterpfälzer Ackermetropole. Die ham´ ja sonst nix.
Von daher muss, soll der FCK endlich das Zeitliche segnen, das Stadion mit Verlust verkauft werden...oder eben nicht verkauft. Jeder Euro, den die Stadt KL unverhofft mehr einnimmt, macht eine erneute "Investition" in den FCK wahrscheinlicher...wisst ihr doch, begrenzte Hinterpfälzer Lernfähigkeit.
Ein Verkauf, der die Schulden der Stadionbetreiber-GmbH tilgt, der hilft der Inzucht und die wären auf einen Schlag eine relativ hohe Belastung los, nämlich die Unterhaltungs- und Instandsetzungskosten für den alten Kasten...nicht zu vergessen, daß man ja eigentlich jährlich 3,2 Mil an Miete fürs FWS abzudrücken hatte und in den letzten Jahren die Stadt um drastische Reduktion der Miete anbetteln musste.
Damit es der Inzucht dreckig geht, MUSS beim Posten Stadion ein Minus stehenbleiben, egal ob es verkauft wird oder nicht. Für zwei bis drei reguläre Jahresmieten (6,4 bis 9,6 Mil) lässt sich schon eine ordentliche Alternativarena bauen, die der Inzucht wohl nach wie vor 14 tägige massive Einnnahmen beschert, selbst bei einem Abstieg in die Regio. Aber die enorme Belastung wäre weg...und ein bisserl besser wäre der FCK in Lautern dann auch wieder angesehen, wenn er nicht mehr dem Steuerzahler auf der Tasche liegt.
Wenn Becca ein richtiges Schlauerle wär´ , dann würde er den Kasten kaufen, die Abrisskosten fürs FWS könnte er sich mit einer einzigen Flugblattaktion bei einem Heimspiel von uns ("Zerschlagt den Betzenberg! Freibier für alle!") wohl fast komplett einsparen

...danach nur noch Neubebauung und Profit abscheffeln, Herr Becca!

Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.